Freeride Club Herten e.V. / Halde Hoppenbruch

Hi FRCH, Hi Leute,

ich komme aus Herne und bin bisher nur an der Halde Hohewarth "rumgenudelt".
Bin ein absoluter Anfänger auf 29er Hardtail. Bin aber sehr begeistert von Eurer Homepage und Eurem Einsatz.
Werde bei der nächsten Fahrt auf jeden Fall Hoppenbruch ansteuern.
Die Frage von neuling007 interessiert mich auch: Gibt es nur Fully-Fahrer bei Euch?

Danke und Gruß,
Lars
 
Großartige Aufnahmebedingungen gibt es nicht. Wer Spaß am radeln hat, ob downhill, dirt, cc, Enduro etc. und die Interessen unseres Vereins vertritt ist herzlich willkommen. Der Name Freeride Club ist entstanden weil die Gründer des Vereins hauptsächlich downhill/freeride fahren.

Gruß

Moritz B.
FRC Herten
 
Hallo,
bei uns fahren die meißten Leute Fully. Der Einstieg in den Sport kam bei vielen von uns mit einem Hardtail. Also einfach mal vorbei schauen und den kontakt suchen.
 
Hallöchen!
Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet MTB, wollt immer schon aber hat erst jetzt geklappt. Motivation vom Liebsten rockt.
Er hat wesentlich mehr Erfahrung (& auch Kondition) als ich.

Um mal "den Dunstkreis" zu erweitern, wollte ich mal schauen, obs wohl eine Art "Krabbelgruppe" gibt :)
Wohnen in Herne, Grenze Herten (Ewald ist in greifbarer Nähe).

So long und evtl. ja mal bis bald!
 
Guten Abend,

anbei die Einladung bzw. Ausschreibung zu unserem ersten gezeiteten Downhill-Training auf der Halde Hoppenbruch.

Diesen Sonntag! 9:30 - 13:30

Dies ist eine gute Möglichkeit, um mal gemeinsam zu biken und zudem Vorbereitung für künftige Rennveranstaltungen. Sowohl für euch als Teilnehmer, als auch für uns als Veranstalter.
Wir haben noch ca 20 Plätze frei.

http://frc-herten.de/246/

happy trails!

Moritz B.
 
edit: habe gerade erfahren, dass die halde noch bis januar 2015 gesperrt sein soll.
echt schon komisch, die wege sind doch alle frei...

Link zum Verbot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Halde ist bis Januar gesperrt, wird jedoch schon wieder von jedem ganz normal genutzt, da es niemand kontrolliert. Um gemeinsame Streckenpflegeaktionen durchführen und dafür auch Aufrufe starten zu können, kümmern wir uns gerade um eine Ausnahmegenehmigung. Dann werden wir regelmäßige Termine festlegen, an denen Jeder mit anpacken kann die Trails wieder auf Vordermann zu bringen. ihr werdet dann auf www.frc-herten.de oder unserer Facebook Seite darüber informiert.
 
Untitled-2ff.jpg

Ab sofort machen wir regelmäßige Traildays, um die Strecken wieder auf Vordermann zu bringen! Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Infos unter:
http://frc-herten.de/no-dig-no-ride-traildays-auf-der-halde-hoppenbruch-2/

Happy Trails!

Moritz B.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    417,1 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten