Freeride/Enduro/DH Parts auf der Waage

Fährst du die im DH?

Ich fand den Durchschlagschutz meines etwas älteren Chunder sehr schlecht für das hohe Gewicht...
 
Fährst du die im DH?

Ich fand den Durchschlagschutz meines etwas älteren Chunder sehr schlecht für das hohe Gewicht...

Das ist mein Allround Reifen fürn Park usw.
Der Spesh Hill Billy ist dann fürs Grobe ;) Die sind dann aber auch ca. 650gr. schwerer... wobei ich das höhere Gewicht an den Reifen bei großen Sprüngen ganz gerne mag... gibt Sicherheit :daumen:

über den Durchschlagschutz kann ich noch nix sagen.... besser als ein Schwalbe wird er aber alle mal sein ;) heheheheee... *duck und weg* :D

cheerz
 
Wenn ihr diese im anderem Fred postet stimmt ihr ja zu, dass wir "Admins" die Bilder nehmen um diese im IBC Weightwatcherfotoalbum hochzuladen, auserdem ist dieses Album nur für Enduro/FR/DH Parts , das IBC Weightwatcherfotoalbum soll aber für alle Bereiche geöffnet sein, evtl findet hierzu auch noch eine Aufspaltung des Fotoalbums statt.
 
So endlich...
lrszsm.JPG

Lrsvorne2.JPG

Lrshinten.JPG


Sixpack Resident Felge 26" 32L schwarz
Hope Pro 2 Vr+Hr
DT Supercomp
Alu Nippel
Schwalbe Felgenband

Komplett: 1952g
VR:904g
HR: 1048g
 
Das Müsli hatte es ohne Bild schon gepostet, hier mit Pic. Gewicht ohne Installationsring für das dritte KB und ohne KB-Schrauben.
165mm Kurbeln, 68/73er Lager.

 
Mal im Ernst so eine Freigabe ist doch meist nicht das Papier wert auf dem sie steht...

Intense 951 und Lapierre DH haben auch eine DH Freigabe :D Hat es was gebracht?

So nun auch genug OT...
 
Das Gewicht ist gut. Ist das eine Luftgabel oder mit Titanfeder? Wenn die Performance stimmt sicher eine gute Alternative zur Boxxer.
 
Zurück
Oben Unten