Freeride/Enduro/DH Parts auf der Waage

Hallo Leute, heut hat mich der Freilauf in meiner Crossline verlassen. Ich bin am überlegen, ob ich gleich was besseres kauf. Hatte zufällig mal einer die ex 500 mit cx ray und Hope Pro2 auf der waage? Oder vielleicht ne Alternative zur Pro2 von DT Swiss oder so?
 
Hallo Leute, heut hat mich der Freilauf in meiner Crossline verlassen. Ich bin am überlegen, ob ich gleich was besseres kauf. Hatte zufällig mal einer die ex 500 mit cx ray und Hope Pro2 auf der waage? Oder vielleicht ne Alternative zur Pro2 von DT Swiss oder so?

Hope Pro II liegt doch bereits eine Seite zuvor einzeln auf der Waage
 
Naja, bei den Speichen hast du unnötigerweise einiges an Potential verschenkt ;)

Nachdem ich viermal die falschen Speichen geliefert bekommen hab, hab ich mich zwischen +150 gramm bzw. den unfähigen DTS - Mitarbeiter töten entschieden müssen.


Für +150gramm hab ich die Werkstatt nicht verlassen müssen:lol:
 
Nachdem ich viermal die falschen Speichen geliefert bekommen hab, hab ich mich zwischen +150 gramm bzw. den unfähigen DTS - Mitarbeiter töten entschieden müssen.


Für +150gramm hab ich die Werkstatt nicht verlassen müssen:lol:

für 150g an den laufrädern, hätte ich sogar das bezin von meinem lieferanten bezahlt damit er sie mir noch am gleichen tag bringt.
 
Mit den DT Comp, wenn ich die Daten richtig im Kopf habe. Mit den Revo wäre es noch mehr gewesen und die halten i. d. R. auch alles aus.
 
DT Champ 444g
DT Comp 382g -62g
DT Supercomp 318g -126g
DT Revolution 286g -158g
Sapim Laser 279g -165g
Sapim CX-Ray 278g -166g

jeweils 64 Stück und Herstellerangaben
 
Zuletzt bearbeitet:
DT Champ 444g
DT Comp 382g -62g
DT Supercomp 318g -126g
DT Revolution 286g -158g
Sapim Laser 279g -165g
Sapim CX-Ray 278g -166g

jeweils 64 Stück und Herstellerangaben

Speichenlänge?

Hmm meine weiss gepulverten SPeichen mit 254mm wiegen 6,5g/Speichen also 416g somit kein leichtgewicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach zur korregtur wurden 4 eloxierte Speichen verwendet :lol:
Dafür hab ich mal eben 440g bei den Felgen gespart :lol:
Atomlab P-Lite 630g , Sun Double Track 850g
Dafür waren sie unzerstörbar und liegen als Reserve in der Kammer

630g für ne felge... aus welcher zeit ist die? 90er? :D

sack stabile felgen bekommt man mit 80g weniger das stück! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten