Freeride Hardtail treffen fred rund um Heidelberg

In meiner momentanen konditionellen Verfassung muss ich leider passen.Muss die nächsten drei bis vier Wochen erstmal wieder eine Grundkondition aufbauen.Sorry anderesmal gerne wieder ;-)

MfG
 
Oh ja, nach meiner (krankheitsbedingten) 6-monatigen Zwangspause muss ich auch erstmal Grundlagen trainieren - was mir ja leider gar keinen Spass macht. Hochbolzen und runterballern ist doch viel netter
 
Samstag soll in der tat nicht so ganz trocken sein, würde aber eh nicht mitfahren können wegen dem ersten Spieltag
der Deutschen Paintball Winter Liga.
Aber Sonntag soll es etwas trockener werden ......
 
Wenn ich ja was drauf hätte und mit Dir mithalten könnte, würde ich ja sagen: "Rainer Du wirst alt".....aber mit der Schaltung hast du es hochzu ja nimmer so eilig, oder ?
 
@stuhli Es gibt auch noch andere Faktoren die mich zum Umbau bewogen haben. Im Frühjahr wird wieder Diät gemacht, so ist aktuell der Plan. Die hat heute wunderbar gehoben, bin auch nicht wirklich gehüpft. Das war mir zu gefährlich bei dem Eis oben auf dem WS. Gruß rmfausi.
 
@ Thorsten. Für 2015 keine HT-Freeridetour in und um HD geplant? Einige Pälzer wären dann sicher auch wieder mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rmfausi ... jo....Stefan und ich waren am Dienstag oben. Grosse Hupfer macht man da nicht. Der Schauenburgtrail war dafür gut fahrbar. Diät muss ich auch machen und Formaufbau....wenig radeln und viel essen ist kontraproduktiv :oops: ...Jan Ullrich-Syndrom / fett ins Frühjahr und das ohne Fatbike.
 
Das Rad ist schön geworden, die Reifen sind zum wiegen drauf oder möchtest du damit aktuell ernsthaft in den Wald?

Morgen 11 Uhr am Fass in Schriesheim, wenn jemand auf Fango und dreckiges Rad steht. :D Gruß rmfausi.
 
Der Highroller und der Ardent sind noch nicht gekommen :heul:. Daher die CC Schlappen (die sich natürlich gut beim Wiegen machen:lol:)
Melde mich wegen morgen. Wird aber eher nix werden weil ich von 12-15 wo eingebunden bin.
 
Mit dem HR vorne sehe ich auch so, beim Ardent bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich hatte die Kombi am Enduro war gut aber der DHR II gefällt mir fast besser. Der Ardent tritt sich aber leichter, darum wird die Kombi aufgezogen und getestet. Gruß rmfausi.
 
Zurück
Oben Unten