Freeriden in Regensburg

vielen dank an die beiden hochmotivierten schanzenbauer, die vor zwei wochen auf dem bernhardswalder trail an unmöglicher und unnötiger stelle einen kleinen drop hingestellt haben..
meine mahnenden worte wg der risiken eines trailverbotes ließen sie scheinbar unbeeindruckt.
als wäre es zufall, ist der trail nun bewusst mit holz und sträuchern zugemacht worden und ist nun nicht mehr fahrbar.

verdammte hacke, wenn ihr mit holz bauen wollt, dann macht das in eurem garten. wir sind hier nicht in kanada, leider.

der wievielte trail im raum regensburg ist das nun schon, der lange zeit problemlos geduldet war und auf einmal kurz nach holzbau-aktivitäten gesperrt / blockiert wird?

ich kapier‘s echt nicht...
 
mir fallen da ein paar schöne Trails rund um Regensburg ein, die es nicht mehr gibt.
wobei der Süden bisher verschont wurde.
kommt jetzt aber bloß nicht auf die Idee in den Naturschutzgebieten oder Flora - Fauna Habitaten im Süden zu bauen.
da gibt es schon genügend Ärger mit Naturschützern und Wanderern
 
Zurück
Oben Unten