Ich liebe meinen 5-ten Freerider, aber...

Registriert
18. Juli 2012
Reaktionspunkte
91
Ort
Münchner Umland
Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe!
Ich liebe meinen Freerider, aber aufgrund eines versteiftem Fußgelenks habe ich mir meine Flat-Pedale jetzt so oft ins Schienbein gehauen, das es nur noch eine einzige Narbe ist. Außerdem versaut es mir immer die Socken.
Also bin ich letztes Jahr auf die Magpads umgestiegen. Und soweit für mich die perfekte Lösung. Nicht ein paar neue Socken gebraucht.
Nur der Schuh (5-Ten Hellcat) ist nicht meiner!
Ich suche einen möglichst weichen und bequemen Schuh wie den Freerider, nur mit der Möglichkeit die Metallplatte für die Magneten zu befestigen!
Und da ich immer nur den Freerider hatte, hoffe ich auf eure Empfehlungen!

Mögen die Spiele beginnen!

Danke
 
Zurück
Oben Unten