Freiburger Heimkehrer sagt "Hallo!" und sucht Mitfahrer!

DreckBox

Klein aber oho
Registriert
29. Februar 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg im wunderschönen Breisgau
Na dann will ich mal.

Mein Name ist Lukas, ich bin 23 Jahre alt und habe (leider) viel zu viele Jahre damit verbracht nicht zu biken und fernab des schönen Freiburg im Breisgau zu leben.

Nachdem es mich schon vor einiger Zeit wieder nach FR verschlagen hat, habe ich es jetzt endlich geschafft mir mal wieder ein Rädle zu kaufen.

Und jetzt kommt der Knackpunkt:

Da steh ich kleiner Mann (1,70m :D) nun, mit meinem schmucken Hardtail, aber ohne großartige Ausdauer, Ortskenntnis was die Wälder und Berge angeht und leider auch ohne Mitfahrer. :(

Wenn also wer noch ein Grüppchen/ein Herz für einen umgänglichen aber ziemlich verrückten jungen Mann hat, einfach melden, bin offen für alles - zumindest fast. :lol:

Würde mich doch sehr freuen in Zukunft meine Kreise nicht mehr alleine ziehen zu müssen. :daumen:

Bin für Touren im Flachen oder in den Bergen zu haben, ob Straße, Waldwege oder Fahrt von Singletrail zu Singletrail, alles kann, nichts muss - einzigst für extrem wilde Ritte ins Tal bin ich weder adequat ausgestattet noch erfahren genug.

Meldet euch einfach und dann gugge ma mal. :)
 
ich würd dich ja gerne mal mit nehmen aber
1. wir sind alle um die 15 jahr
2. wir fahren eigentlich nur fr/leichtes dh
..... aber wenn du trotzdem lust hast meldest dich einfach mal per PN bei mir ;)

hoffe, du findest noch jemand, mit dem du gescheit fahren kannst ;)
 
ich würd dich ja gerne mal mit nehmen aber
1. wir sind alle um die 15 jahr
2. wir fahren eigentlich nur fr/leichtes dh
..... aber wenn du trotzdem lust hast meldest dich einfach mal per PN bei mir ;)

hoffe, du findest noch jemand, mit dem du gescheit fahren kannst ;)
1. "Age aint nothing but a number" :lol:

2. Als ich in eurem Alter war - Gott, das klingt so als wär ich steinalt - bin ich auch "spaßiger" gefahren, jetzt beim Wiedereinstieg gibt mein Rad das nicht her, die Technik ist sicher noch irgendwo verbuddelt. :D Vll habt ihr ja nen Bock über den man sich mal leihen kann? Oder ich roll einfach mal so mit.

Danke auf jeden Fall für deinen/euren Post!

MfG Luke
 
Zurück
Oben Unten