Freireiter III

nein, ich meinte den user 12x150 schraubachse ;-).

@bostad: wollte mich heute mal bei r107 umschauen. die menschenleere und radlose baustelle ist super versteckt. dein hinweis auf die brüder kam etwas zu früh...
 
nein, ich meinte den user 12x150 schraubachse ;-).

@bostad: wollte mich heute mal bei r107 umschauen. die menschenleere und radlose baustelle ist super versteckt. dein hinweis auf die brüder kam etwas zu früh...


Ja hmm sorry , der Hinweis war verfrüht bzgl. des Ladengeschäfts, aber der Onlineshop sollte betretbar sein. :daumen:
 
ich hoffe du hast keinen physischen schaden genommen.
sollte nicht erst morgen runtergeradfahrt werden?

Jo Danke, ein Freund ha mich gedrängt heute früh um 9 mal schnell ne Runde zu drehen. Mich hats ganz oben am Feldi zur DH hin zerissen, weil der Boden erst nass war und im Schatten leider noch vereist. Linke Seite ganz schön zermatscht, hab ne nette Beule an der Hüfte. :lol: Aber das bringt der Sport halt mit sich ;)

Wie ich es mitbekommen habe sind ca. 15 Biker auf der DH unterwegs.

An der Bushaltestelle vom 57er hängt im Aushang ein Hinweis, dass aus ???gegebenen Anlass??? der Bus niemanden mehr mitnehmen darf (Also keine Bikes). Den Busfahrer hats wenig interessiert :D
 
Ach ja, um noch etwas mehr Lust aufs biken zu machen, war heute eine kleine Runde Rad fahren mit meinem Schatz und da haben wir beim Bk noch ein paar Bildchen gemacht:

Der Whip klappt besser und besser:
RIMG4232_klein.JPG


und der neue Sprung macht einfach nur Spaß:
RIMG4224_klein.JPG


Let's ride!
 
ach, war das schön! ich fühle mich schon viel besser. mein astralkörper wurde anständig geschlaucht. bin grad noch rechtzeitig zum tatort erwacht...
werde die aktion wohl bald wiederholen.

@bostad: du hast doch auch reichlich freizeit. wenn deine plessuren es erlauben u. der meinerseits zu erwartende muskelkater überwunden ist, sollten wir das schöne wetter nutzen.
 
Hi Tom

das sollten wir tun, am Di schreibe ich meine hoffentlich letzte Klausur, wir könnten am Donnerstag eine Runde starten und danach was geiles Essen :D
Du hast ja meine Nummer!! Viel Spass beim Tatort :D

Wie lief´s denn mit dem Bus? Habt ihr nen Sheriff gesehen?
 
@Bostad
du schreibst was von "Sherif" gesehen...
geht bei uns neuderings einer rund und versucht sich wichtig zu tun, oder wie kommst Du drauf?

übrigens.. Dein PN-Postfach ist voll *gg*
 
Zurück
Oben Unten