Freistehendes Bike

Registriert
8. Juli 2008
Reaktionspunkte
1.237
Ort
Monaco
Wie kriegt man denn hin, dass das Rad so frei da steht? Ausbalancieren? Krieg ich beim besten Willen nicht hin :) Oder übersehe ich irgendwas offensichtliches?

ScottVoltageFRTobiasStahl.jpg
 
würde spontan sagen, der Typ rechts hats erst gehalten, dann schnell losgelassen, der Fotomensch schnell abgedrückt und er Haltemensch schnell wieder zugepackt.

Das Rad braucht ja ein wenig um zu Kippen wenn es gerade steht, denke hier wars gutes Timing.

Ansonsten, Gimp oder Photoshop anschmeissen und die Stütze wegretouchieren.



mfg
Stefan
 
hab ich schon oft gemacht.. sofern deine kamera 2-3 bilder pro sekunde hat muss einfach jemand sich so weit weg wie möglich stellen, das rad festhalten mit einem arm, loslassen, du drückst den auslöser solange bis sein arm wieder dran is, und schaust ob eins ohne arm dabei ist. fertig.
 
alternativ dazu habe ich auch schon auf einem sandigen messegelände gesehen: der fotograf hatte einen zelthering samt dünner schnur dabei, das rad hat er dadurch von hinten fixiert, war nachher nicht sichtbar
 
oder man nimmt einfach einen Ast, die liegen meist so rum ;) und stellt das Rad da an und retuschiert das mit 3 Mouseklicks hinterher wieder raus :)
 
Zurück
Oben Unten