FRM DP-4 Bremshebel

Registriert
29. November 2003
Reaktionspunkte
69
Hi Leute,

im mtbr-forum bin ich auf die dp-4 hebel aufmerksam geworden. schauen ja auch vernüftig aus. Hat jemand Erfahrungsberichte.

Preis wäre mit 110 € ja ok. Wo kann man die Dinger bestellen???

Ach ja: Gewicht ist mit 110 Gramm angegeben. Ich würde also gute 85 Gramm gutmachen gegenüber SD 7 Hebeln!
 
masterali schrieb:
Hi Leute,

im mtbr-forum bin ich auf die dp-4 hebel aufmerksam geworden. schauen ja auch vernüftig aus. Hat jemand Erfahrungsberichte.

Preis wäre mit 110 € ja ok. Wo kann man die Dinger bestellen???

Ach ja: Gewicht ist mit 110 Gramm angegeben. Ich würde also gute 85 Gramm gutmachen gegenüber SD 7 Hebeln!
ich habe seit jahren die FRM hebel. meine sind die DP-3 sind aber absolut baugleich bis auf den o-ring der DP-4 der als rückstellfeder dient. absolut unnötig. dafür hats ja federn an den bremsen.

meine wogen 117g mit stahlschrauben, 108g mit aluschrauben. sind meiner meinung nach die leichtesten hebel die noch nen satten druckpunkt liefern da sie immer noch steif genug sind und nicht flexen. ich sollte die 69g Extralite hebel in ca. 1 woche erhalten...mal sehen ob die was taugen.

bisher waren die FRM meine erste wahl.
 

Anhänge

  • FRM-Brakelevers.jpg
    FRM-Brakelevers.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 82
ja ich tendiere auch zwischen dp-4 und ultralevers. @nino:

poste auf jeden fall mal nen bericht über die ultralevers und ein bild auf dem man sie mal in natura sieht und mit realem Gewicht!

Danke
 
Ich hab auch die DP3. Einfach klasse, mehr kann man da nicht sagen. Hab meine allerdings neuwertig für 30€ geschossen. Kriegt man da aber nur sehr sehr selten.
 
Zurück
Oben Unten