Fullfacehelm für Eierköppe: Gr.64-66

Probier auch mal Bell Full 9 oder Leat DBX 6.0. Sind beide größer als ein TLD D3 XXL. Ich habe einen eher schmalen Kopf mit 64-65 cm und bin beim Leatt gelandet. Als Halbschale fahre ich den erwähnten IXS Trail RS.
Viel Erfolg!
Robert
 
Probier auch mal Bell Full 9 oder Leat DBX 6.0. Sind beide größer als ein TLD D3 XXL. Ich habe einen eher schmalen Kopf mit 64-65 cm und bin beim Leatt gelandet. Als Halbschale fahre ich den erwähnten IXS Trail RS.
Viel Erfolg!
Robert


Wenn ich dies hier mit dem Bell Full-9 lese muss ich auch grad mal ne Frage in den Raum werfen.
Es gibt einen Test bei deisem der Tester beim Bell Super Größe M (55-59) trägt. Beim FULL-9 musste er aber zu Größe XL (59-61) greifen.
Ich hab so nen knapp 58er Schädel und frage mich jetzt ob der FULL-9 so klein ausfällt dass ich auch XL brauche (von der Paßform allgemein mal abgesehen) oder evtl L (57-59) bestellen könnte. Beide größen bestellen ist mir zu kostspielig, evtl nacheinander, ja, aber zuerst mal?
Hat den jemand und welche Größe bei welcher Koppgröße?

Und noch kurz...der DoppelD Ring, lässt der sich verschlossen so weit aufziehen dass man den Helm ohne den DoppelD Ring komplett zu öffnen über den Kopp ziehen kann (vorne am Kinn vorbei)
 
Zurück
Oben Unten