Gabel für STS/LTS

Propeller

GT Depp
Registriert
22. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
bayrischer Woid/fast am Goaßkopf
servus,

bau mir nach nem STS Rahmenbruch wieder einen GT Carbon Frame auf,fahre schon seit 2 Jahren ne Votec GS4 OS und bin auch sehr zufrieden damit.
Möcht mal wieder was neues,am liebsten wär mir ne fette DH,mir gefalln die Teile mit Doppelbrücken.
Nun meine Frage,ist eine DH Gabel zu übertrieben oder gar albern für ein STS/LTS und wenn,was käme dann dafür in Frage?
Hab irgendwann mal hier im Forum ein Pic von einem STS DS mit ner fetten Boxxer oder so gesehn,leider finde ich das Bild nicht mehr,sah aber schon mächtig aus. :cool:
 
Baue keine zu lange Gabel ein, macht die Geometrie zunichte, die STS Modelle haben eh schon super flache Lenkwinkel, eigentlich nur für 100mm ausgelegt, bei 120 würde ich auf jeden Fall Feierabend machen. Ich spreche aus eigener Erfahrung die auch viel Geld gekostet hat. Hab nen LTS 1 mit Titanschwinge und hab das total "hochgebockt" v + h, fährt auch komfortabler aber auch stelziger und zusammen mit dem Rahmenflex wabbeliger. Bin gerade dabei alles wieder tieferzulegen... Nee, Finger weg!
 
Dann lass ich eben meine Votec drinn,hab eh kein Geld mehr! :D
Ihr kennt das ja,da hat man nen neuen Rahmen und schon dreht man durch.

Ne,aber du hast sicher recht mit dem flachen Winkel der GT´s.Manche meinen dass die Votec meinen Rahmen auch nicht grade gut tut. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten