[Galerie] Ich war heute mit dem BMX unterwegs...

h1981

fixed
Registriert
25. Mai 2006
Reaktionspunkte
610
Ort
Graz
Viel zu wenig Leben hier - raus mit den BMXen, werte Anstaltsgenoss*innen! 😝

Heute auf dem frischen Pumptrack mit meinem Italo-Klassiker und den Kids unterwegs:
IMG_20230611_103306.jpg


IMG_20230611_102943.jpg
 
Schöner Faden! Mein BMX, das erste Rad, welches ich komplett selbst aufgebaut habe, beim BMX ist es so schön überschaubar und wohnzimmergerecht, hatte sogar die Laufräder selbst eingespeicht und so "lala" zentriert ;)
Meist fahre ich mehrmals die Woche mit dem Bergab-MtB auf "unseren" Trails oder als Alltagsrad das Moulton aber immernoch ab und zu BMX, trotz des Alters - damit meine ich weniger das des BMX' sondern eher meins :rolleyes:

Ein Stereo Rahmen mit leichten überwiegend KHE Teilen aufgebaut:

45920266ar.jpg



45920268mo.jpg
 
War knapp 2 Wochen beruflich in Genua und was begleitete mich für die täglichen Fahrten von A nach B:

46280055xk.jpg


Mein BMX, ist einfach unauffällig und reicht in dem engen Getümmel dieser Stadt völlig aus.

46280058ud.jpg


Beste "Story":
Ich mußte täglich ins Hafengebiet, welches man nur durch jede Menge streng bewachte Tore mit Personenkontrolle erreicht. Am WE jedoch sind alle bis auf eins geschlossen. Ich rase also am Sonntag völlig von Sinnen von einem verschlossenen Tor zum nächsten bis ich auf ein Carabinieri Auto treffe - dort platzt mir dann der Kragen und ich "tobe" sinngemäß auf Englisch: Ich bin keine kriminelle Person, ich möchte lediglich zur Regattayacht "xy" usw.! :oops:
Die beiden Polizisten dann: "Calm! Relax! It is sunday!" usw.
Das Ende vom Lied: sie wollen mir den Weg zum einzig offenen Tor zeigen, das Polizeiauto also vorweg und ich auf dem BMX hinterher! Über große Ausfallstraßen uvm. sie haben immer brav gewartet. Das wäre ein lustiger YouTubeClip geworden... ;)
 
Zurück
Oben Unten