Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Gute Besserung @HabeDEhre !
Ich schreibe auch gerade aus dem Krankenhaus...habe mich schön zurückgenommen die letzte Wochen und anspruchsvollere Trails ausgelassen. Mit dem Bullitt hat's mich dann auf Nässe in der Kurve geschmissen. Klassiker Schlüsselbein, heute ist eine Platte reingekommen. Dauert somit ein paar Tage bis zum nächsten Tourenbericht...
LG
Der Stefan
Das häuft sich aber gerade hier; auch von mir baldige Genesung.
 
Auch mal wieder ein paar Bilder von mir, war die letzten Tage eher mit dem 29er Reise-Velo unterwegs, dafür heute mal wieder mit dem Enduro, schön wars.

Weihnachtsbaumhof ? zum Glück ist der Spuk noch was hin
1588699403472.png


Haus Fähr an der Wupper
1588699507184.png

1588699642837.png


Ab auf den Trail
1588699789226.png

1588699997479.png


Blick vom Bergischen Rand auf die rheinische Kraftwerksregion - KW Neurath mit einer der ältesten Abraumhalden der Vollrather Höhe
1588700306548.png
 
Gestern mal das Enduro artgerecht bewegt, sogut das eben vor der Haustüre möglich ist. Wenn die relativ lange Anfahrt, großteils auf Radwegen, nicht wäre könnte man das öfter machen. Eigentlich sollte man es aber öfters machen, denn es hat sich gelohnt.






Vom letzten Bild ging es dann den direktesten Weg steil runter Richtung Main. Hier kommen durchaus Alpen-Gefühle auf.
steil - felsig - schöne Aussicht - zu schwierige Stellen für mich - hier und da durchaus Absturzgefahr

Ein bisschen mit dem Selbstauslöser probiert...









Die vielleicht fahrbaren Stellen wurden geschoben. In der jeztigen Zeit, und alleine unterwegs, wäre das nicht so schlau gewesen.
 
Gute Besserung @HabeDEhre !
Ich schreibe auch gerade aus dem Krankenhaus...habe mich schön zurückgenommen die letzte Wochen und anspruchsvollere Trails ausgelassen. Mit dem Bullitt hat's mich dann auf Nässe in der Kurve geschmissen. Klassiker Schlüsselbein, heute ist eine Platte reingekommen. Dauert somit ein paar Tage bis zum nächsten Tourenbericht...
LG
Der Stefan
Bisserl verspätet. Aber trotzdem noch die besten Genesungswünsche von mir :winken:. Absoluter Bikeralptraum. In leichtem Gelände bei Nässe zieht's einem den Reifen weg und batsch, oh mei ...
 
Nun ist es schon wieder länger als ein Jahr her, dass ich mit dem Pilot auf großer Tour war.

2366424-3agq0ry08jsg-b7a07245_bdae_41d3_a571_572f513ad856-original.jpg


2364882-11fi3ww12e1a-6810a2b7_a62e_4d74_8a4f_797b878911f2-original.jpg


Die Pläne für dieses Jahr habe ich Corona bedingt erst mal auf Eis gelegt. Mal schauen, was in der 2. Jahreshälfte noch geht. Aktuell reicht es gerade für kleine Abenteuer vor der Haustür - die Mügglz:D

2475094-d69m8ao3dd7m-dscf1927-original.jpg


2475093-ukjkd0588nyx-dscf1924-original.jpg


2475095-adga9clhik4j-dscf1975-original.jpg


Ciao
Ampel
 
Heute Mittag eine kleine Tour am See. Getreu nach dem Motto: Mittagssonne und die Bilder sind für die Tonne - habe ich heute mal weniger Fotos gemacht.

Der Regen hat die Lage schon etwas verbessert, aber so richtig grün ist anders... .

20200506_144101.jpg


Trotz der Trockenheit ist der Wasserspiegel des Sees seit dem Winter ungebrochen extrem hoch... . Kein Plan, wo das Zeug herkommt... .

20200506_150402_resized.jpg


Kein Blümchen heute, und unbearbeitet aus dem Handy. Bei Gelegenheit werde ich mal noch die 1-2 Schwachstellen photoshopen und es aktualisieren :daumen:.

20200506_144914.jpg
 
Wir sind gestern Nachmittag spontan aufgebrochen, weil die Temperaturen heute Nacht bei uns sehr mild vorausgesagt waren. Heute morgen war nicht einmal Tau auf dem Zelt, war schon ein bisschen fast so wie Hochsommer. Meine Tochter war so motiviert, dass wir nicht mal das TowWhee benötigt haben, obwohl ein paar würzige Anstiege dabei waren ☺
Die Trails mit der Karre waren dann doch auch mehr als spannend...
20200509_120532.jpg

20200509_115630.jpg

20200509_104042.jpg
 
Zurück
Oben Unten