Galerie: Singlespeed Geländeräder

...hat auch was mit b+

All-City_Log_Lady-36-1335x890.jpg


...und Federgabel

Steady-Spinnin-with-the-All-City-Log-Lady-27.5-SSMTB-1.jpg
 

Anzeige

Re: Galerie: Singlespeed Geländeräder
AssiCX by Hartknut, auf Flickr

AssiCX by Hartknut, auf Flickr

TMKF by Hartknut, auf Flickr

Wunderbar kaputtes Gerät. Damit kann man beim Biketreff schon mal den einen oder anderen Versenderbike-Fahrer verstören :cool:

Wenn meine Surlys mal älter sind, werde ich mich auch in diese Richtung bewegen. Das wäre dann auch eingelungener Auftakt ins Rentenalter: wenn meine Bekannten die ersten Sterbevorbereitungen treffen, sitze ich fröhlich im Keller und klebe ich bunte Bildchen auf meine vermackelten Rahmen - herrliche Aussichten :D
 
Ich finde ja normalerweise ne Carbongabel im Stahlrahmen optisch nicht schön, aber sieht der Übergang irgendwie passend aus und die Gabel bildet ein Gegengewicht zu den gebogenen Sitzstreben (die mir normalerweise auch nicht gefallen;)).
 
Ich finde ja normalerweise ne Carbongabel im Stahlrahmen optisch nicht schön, aber sieht der Übergang irgendwie passend aus und die Gabel bildet ein Gegengewicht zu den gebogenen Sitzstreben (die mir normalerweise auch nicht gefallen;)).
Das ist noch die "alte, schlanke" Niner Carbongabel - passt sogar zum 1 1/8 Steuerrohr - bin echt happy, dass ich die damals bekommen hab :love:
 
Paßt von den Proportionen nicht zusammen. Vorne die dicke Gabel, dann das etwas schmälere Ober- und Unterrohr und dann eben die dünnen Hinterbaurohre.
 
Zurück
Oben Unten