Galerie: Singlespeed Geländeräder

Anzeige

Re: Galerie: Singlespeed Geländeräder
2f0067109bb3f07a52899f982cacfc5a.jpg


Gesendet von meinem GEM-701L mit Tapatalk
 
Was neues für mein Unterrohr

Gesendet von meinem GEM-701L mit Tapatalk
Meine Beine sind meine Gänge.
Klingt irgendwie uncool, oder ;)?

Gesendet von meinem Lenovo Yoga HD2 Tablett auf Android KitKat keie Ahnung welche Version und der Google Tastatur in deutsch mit 32GB San Disk SD Karte.
 
Schwarzes Gold für mein Sobre. Möchte den Winter über komplett starr fahren zum Trainieren. Wird dieses Wochenende verbaut.
Obwohl ich normalerweise gerne recht hochpreisige Komponenten verbaue, habe ich mich zu einem Chinaböller hinreisen lassen. Auch die Ungewissheit wie lange ich vorne starr bleibe hatte dazu beigetragen. Vom Anfassen her und rein optisch darf man schonmal nicht jammer. Genaues kann ich euch nach dem Verbau bzw Testen sagen.
7f85a5ec78c6be123e02a7b98f6b53b9.jpg
 
Zurück
Oben Unten