Galerie: Zeigt her eure 601

Servus,

hier mal mein 601 Mk1 2.0.....
Ein XL bei 198cm Körpergröße.

1732388-wepqpts8z0m8-img_2292-original.jpg


8-)
BÄHM! Gratuliere zu dem schönen Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

hier mal mein 601 Mk1 2.0.....
Ein XL bei 198cm Körpergröße.

1732388-wepqpts8z0m8-img_2292-original.jpg


8-)
Sehr schön,
aus welchem Jahr ist der vivid air? Man liest ja hin und wieder das in das MkI nur Vivids bis 2013 rein passen. Hast du den Rahmen über Liteville Pulvern lassen oder in Eigenregie? Wie hast du das schwarz/schwarze Liteville Logo und den vivid Aufkleber hinbekommen?
 
Hab auch brav weiter optimiert. Totem Coil hab ich gegen ne Float 180 getauscht, Plastiklenker montiert (der 7075 hat schöne Kampfspuren) - man will sich ja auch mal was neues gönnen. Hab dann nochn eine LRS mit TL und 42er Ritzel hinten für Touren.
Ganz sauber isses ned... ;-) Mir egal. Ist zum fahren da.

DSC00858.jpg
 

Anhänge

  • DSC00858.jpg
    DSC00858.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Ja... Kommt bisher auch nicht so ganz an die Totem ran. Werd mal den empfohlenen Schmierstoffwechsel machen und weiter sehen im Frühjahr. 500 g leichter ist halt schon ein Vorteil wenn man auch kurbelt damit. Leichtfüßiger ist das radl jetzt schon spürbar bergab. Hätte eher gedacht, dass es bergauf den größeren Unterschied macht.
 
Sehr schön,
aus welchem Jahr ist der vivid air? Man liest ja hin und wieder das in das MkI nur Vivids bis 2013 rein passen. Hast du den Rahmen über Liteville Pulvern lassen oder in Eigenregie? Wie hast du das schwarz/schwarze Liteville Logo und den vivid Aufkleber hinbekommen?

Ein 2014er... Geht nur wenn man ihn so einbaut und die Wippe leicht modifiziert! Auf Wunsch kann ich gern ein Detailbild machen.
Würde bei DeTeil gepulvert. Decals wurden von den originalen Aufklebern Eps Vectordateien erstellt und dann in mattschwarz gepoltert. Liteville Logo ebenfalls....hatte es bei meiner ersten Version in grün siehe mein Photoalnum.
 
Ein 2014er... Geht nur wenn man ihn so einbaut und die Wippe leicht modifiziert! Auf Wunsch kann ich gern ein Detailbild machen.
Würde bei DeTeil gepulvert. Decals wurden von den originalen Aufklebern Eps Vectordateien erstellt und dann in mattschwarz gepoltert. Liteville Logo ebenfalls....hatte es bei meiner ersten Version in grün siehe mein Photoalnum.
Danke für die Antwort. Detailbild würde mich interessieren
 
Tach zusammen,
kurze Frage: weiss jemand, ob man das aufgeklebte "V" vom Liteville Schriftzug irgendwo einzeln ordern kann? Habs mal gegoogelt, aber nix gefunden? Oder hat jemand seine abgemacht und möchte eins loswerden?

Gruß und danke, Stapfn
 
Zurück
Oben Unten