[galerie] zum weinen schön

ZeFlo

to old to die young
Registriert
16. Juni 2002
Reaktionspunkte
562
Ort
im b'see
DSC03453.JPG


ciao
flo
 
ick weiss nicht was daran schön sein soll. die gefühle anderer leute mit füssen zu treten.
:heul:
gruss kay

Da denk ich, wat will denn der Flo nu schon wieder, scrolle runter und nachdem ich das erste Bild gesehen habe, wusste ich sofort, wer da anfängt zu Jammern. Tja Kay, gut Ding will Weile haben. In diesem Sinne, mal sehen wer zuerst eine gefunden hat.

Gruss
Micha
 
@ Carsten: was sind das für verschraubte Metallhülsen am Potts (?), dienen die zum Feineinstellen der Rollercams oder soll da Fett vorgehalten werden?
 
meine letzte info ist das er keine kronen mehr hat und "vorerst" nichts mehr bastelt.
sonst hätte ich ein hochzeitsgeschenk gehabt, so hab ich keins.
schade eigentlich.
gruss kay

@michi: und bei der frage wer zu erst eine hat. die kannst du dir selber beantworten. das thema hatten wir schon mal. du suchst eine in hellgrün mit kleinen fliegenplizen drauf und bekommst sie (warscheinlich schon übermorgen). meine einmalige chance ist mir dummerweise durch die lappen gegangen.
ick darf garnich drüber nachdenken. ick bekomme schon wieder schlechte laune....
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt, wann die ersten ibis/willits/cunningham (naja, die wohl eher nicht) zum pottsigen steve zum umbauen geschickt werden...
 
jetzt suchen noch mehere die gabel.....;)

Keine Angst:

1. mein Budget ist gerade etwas gering
2. ehrlich gesagt - Geschmacksache. Aber an einem entsprechenden Rahmen sicher etwas ganz Besonderes.
3. wüßte ich immer noch garnicht, wonach ich suchen sollte :confused: Potts = Telekom-Opern-Sänger :rolleyes::confused:

Allerdings würde mich ein Bild interessieren, auf dem man die Gabel in einem Rahmen integriert sieht

Gruß, Christof
 
Zurück
Oben Unten