Garmin Conect Bestenliste Datenschutzeinstellung

Registriert
17. Dezember 2009
Reaktionspunkte
2
Ort
Oelde
Hallo zusammen
Wenn ich in der modernen Version auf Garmin Conect auf ein von mir absolviertes Segment gehe werde ich in der Bestenliste nicht geführt, da steht dann „ Wenn Sie für die Datenschutzeinstellungen für die Aktivität die Option „Alle“ wählen, werden sie hier eingestuft.“
Unter Einstellungen => Datenschutzeinstellungen => habe ich Profil und Aktivität auf „alle“ gestellt.
Kann mir jemand sagen was ich noch machen muss um in der Segment Bestenliste geführt zu werden?
Danke für eure Unterstützung

Gruß

Guido
 
Hallo,

das hat bei mir ebenfalls nicht direkt funktioniert.
Du musst in der entsprechenden Aktivität die Datenschutzeinstellung ändern (Schloß-Symbol in der rechten oberen Ecke bei der Aktivitätsansicht)

VG
Alex
 
vielleicht dauerts auch erst mal einen tag bis du gelistet bist.

wenn ich bei strava ein neues segment erstelle, stehe ich auch erst mal alleine in der liste, auch wenn andere die strecke schon 1000fach gefahren sind.
am nächsten tag ist die liste dann vollständig, und alles mit der dtenbank abgeglichen.
 
Zurück
Oben Unten