Garmin Extrex 30 zeigt manchmal Route an. Wie bekomme ich sie weg?

dickerbert

Seriöser Troll
Registriert
23. März 2007
Reaktionspunkte
833
Ich habe ein Extrex 30 und bin sehr zufrieden damit. Meistens macht es auch was ich will ;)
Manchmal startet es allerdings und zeigt irgendeinen Track an.... Ich habe keine Ahnung wie ich die Route ausblenden kann. Meistens fahre ich dann einfach los und irgendwann ist der angezeigte Track verschwunden (sehe also nur noch den aufgezeichneten Track).
Leider weiß ich auch nicht unter welchen Umständen der Track erscheint und wann mein Gerät einfach ganz normal mit leerer Karte startet. Es ist also schwer nachzuvollziehen, wie ich dieses Verhalten reproduzieren kann.
Woran könnte das liegen? Habt ihr eine Idee?
 
Ist es jetzt ein Track oder eine Route die angezeigt wird ? Wenns ne Route ist, dann ist da wohl noch die Navigation aktiv die Du mal beenden solltest. Wenns nen Track ist, kannste im Trackmanager diesen deaktivieren.

Ist die Linie Rosa, dann isses die Navigation. Hats ne andere Farbe, Du kannst diese ja beim Track selbst bestimmen, weißte auch bescheid wo es herkommt.
 
In der Tat: Unter "Aktive Route" ist ein Startpunkt und ein Endpunkt drin. Hat ein bisschen gedauert bis ich heraus gefunden habe, wie ich die weg kriege. Aber jetzt hab ich's! Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten