[GBB]Sylvester-Tour - Freitag, 31. Dez 2010

Mehr Details:
Der Pfadsucher wird sich im Gelände die Schneeschuhe unterschnallen und die Spur legen. Ziel wird der Teufelsfelsen sein mit einer kleinen Schutzhütte dabei und einer grandiosen Aussicht über Lambrecht. Die Wanderroute könnte für nicht-ortsansässige durchaus Pfadführungen enthalten, die bei einer sommerlichen Befahrung erhöhtes Vergnügen bereiten.
 
Hier???

brckea.jpg
 
Dann wünsch ich euch mal viele Plätzchen und ne schöne Wanderung und nen Guten Rutsch!
Ich werde gegen 13 Uhr auf der A6 gen Westen an euch vorbei rauschen. Mit meinen 3 besseren Hälften.
Roooaaar!
 
Sch(n)ee war´s!!!
Ein richtiges Wintermärchen.

P1020249.JPG


Ein paar wenige Fotos in meinem Album

Vielen Dank für die tolle Verpflegung und die schöne Tour!

Gruss

Fibbs - muss jetzt ein Fahrrad einpacken
 
Jetzt wissen wir es und auch im neuen Jahrzehnt wird das so sein.

Die Welt ist (in) einer Kugel



Streckentechnisch war die Sylvester-Tour 2010 ein Highlight der Radgeschichte. VG Lambrecht (brav das Plakat aufgehängt) - Alter Teufelsfelsen - Neuer Teufelsfelsen - Fastnachter Hütte - Hinterer Stoppelkopf - Wolkenbruchweg.



Der zahlenmäßig überragende Zuspruch mit 3 Hunden, 5 Frauen und 3 Männern legt nahe, die Räder zukpnftig komplett weg zu lassen.
In höheren Lagen waren die Geh- äh - Schneehilfen extrem nützlich:



Solche Teile brauche ich auch. Entweder dafür, wenn wieder oder immer noch so viel Schnee liegt, oder das Wetter wird frühlingshaft, weil ich solche Dinger habe. Dann passt das auch. Fibbs: Hast du das Rad gegen Schneeschuhe getauscht?

Wärmendes Getränk durfte nicht fehlen. Variationen vom Glühwein mit unterschiedlicher Umdrehungszahl :daumen:



Ein kleiner Rest an Bilder über den Link in meiner Signatur.

Aufgabe aktuell:
  • Rotwein entkorken
  • Sekt kalt stellen
  • Sprengstoff richten
 
Zurück
Oben Unten