Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich werde über das Pfingstwochenende in der Nähe von Immenstadt verweilen. Eigentlich gar nicht zum Biken, aber wenn ich schon mal da bin, will ich mir das ungern entgehen lassen. Mindestens einen Tag kann ich mich sicherlich davonschleichen.

Daher meine Frage, plant jemand in der Gegend eine schöne traillastige Tour? Würde mich gern irgendwo mit dranhängen, immer selbst die Pfade zu finden nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch. Zumal die tollen Sachen ja auch erst gesucht werden müssen, auf den Karten sind die ja immer nicht wirklich verzeichnet. Da ich wahrscheinlich nur an einem Tag fahren kann fände ich ein zielgerichtetes Fahren schöner.

Bin sicherlich nicht in absoluter Topform, aber ein paar Hm dürfen ruhig dabei sein. Bergab sollte so gut wie alles gehen, so lange es sich nicht um senkrechte Falllinien handelt...
 
Ich bin mal so frei und reaktiviere den Thread:

Morgen jemand Lust auf nen Nightride ab 20:00 Uhr?
Bin selber zwar mitm HT unterwegs aber Trails werden nicht verschont;)
 
Zurück
Oben Unten