Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

Registriert
16. Mai 2006
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle,
seit langem frage ich mich, ob es in Kempten nicht eine Bikergruppe gibt, die sich immer wieder mal zu gemeinsamen Ausfahrten von der Haustüre weg trifft. Ich denke da an begeisterte MB-Fahrer, die sich nicht an einen Verein oder ähnliches binden wollen und dennoch in der Gruppe durch die Wälder und Trails rund um Kempten fahren möchten.
Es wäre schön, wenn man regelmäßig zu gemeinsamen Ausfahrten treffen könnte.
Für einen Tipp oder eine Einladung würde ich mich sehr freuen.
Zu meiner Person bin 40 Jahre alt, männlich, Familienvater und Ehemann (evtl. daher nicht immer Zeit :lol:), nicht untrainiert und liebe es meine Bike über Stock und Stein zu hetzen.

Also ich warte mal ab und hoffe auf einige Antworten.

Grüße aus Kempten
allgeier
 
Hallo komme aus Kempten wir können uns gern mal zum biken treffen kenne meinermeinung nach einige supertrails
 
Servus,

wir sind momentan zu zweit meist unterwegs, einer aus Lauben und ich aus Kempten. Fahren heut nachmittag noch zum Schwarzen Grat, Treffpunkt wird so gegen halb 2 an der Waldkreuzung auf der alten Bahnstrecke nach Weitnau sein, mein Kumpel kommt von Ermengerst hoch und ich aus Richtung Wirlings durch den Wald. Wir sind bis jetzt zu viert für heute.

Servus
Nobbe :)
 
Schwarzer Grat sind wir neulich auch erst gefahren....



Wir sind von Wiggensbach los hoch zum Windrad dann gabs gleich nen schönen Trail dann richtung eschacher weiher, weiter zum schwarzen Grat dann wieder heimwärts richtung eschacher weiher dann kurz beim Fluigawirt eingekehrt und über den wirlingser wald nach ke dann mariaberg hoch hinten runter zum herrenwieser weiher und zurück nach wiggensbach
Wetter und Tour waren echt super...

Rüssel
 
Hallo zusammen was hält ihr von einer feierabend runde am Donnerstag so gegen 7
treffpunkt legen wir bei bedarf fest
 
prinzipiell au dabie aber grade net so in form... nach halbmarathon sieg 3 wochen pause und dann antibiotika pause-.- aber des wird scho... einfach hier posten
 
ich bin auch mit gelaufen 1,31 war meinermeinung nach eine sau coole
Veranstaltung. vieleicht geht ja am wochenende mit ein paar bikern was zusammen
 
Hallo zusammen wie siehts aus am Samstag Naturfreundehaus mit der bahn nach Immenstadt dan rauf runter und ander Iller Heim
 
empfehlenswert...rauf und Richtung Alpsee wieder runter...nette Tour...am Besten vorher noch Bärenköpfle von Gunzersried aus...Mittag Gipfelstation...runter bis Kapelle...und dann Naturfreundehaus...Alpsee...und dann an der Iller heimrollen. Verlobte war sooooowas von begeistert...vorallem weil Sonnenuntergang auf der Westseite hinterm Naturfreundehaus...geeeeeeeeeeeeeenialer Blick auf Abendsonne....Salmasser Höhe, Seeblick und Alpsee....
 
dann weren wir ja schon mal ein paar leute sachaumermal wiefiele noch dazu kommen.
kinesium würdest du die tour führen?Ich würde gern früh Starten
 
Hört sich ja super an:daumen:
Würd mich auch mal ganz vorsichtig anmelden...
Wann soll´s denn losgehen in der Früh??
Ich würde das ganze dann ganz spontan entscheiden, denn ich hab die Woche Spätschicht und nach der Spätschicht muss ich meine Frau nach Stuttgart an Flughafen fahren und je nach dem wann ich hier wieder eintreffe würd ich dann zu oder absagen..

Rüssel
 
Wie were 8 uhr treffpunkt am Bahnhof oder lieber 9 ich bin eher ein früh aufsteher aber ich beuge mich der gruppe.
 
Zurück
Oben Unten