Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

******* sieht so aus das der samstag total veregnet wird. aber aufgeschoben ist nicht aufgechoben. neuer termin ?
 
Tag Leute.
Also ich komm erst in der Früh so gegen 5 halb 6 wieder von Stuttgart heim.
Und da´s Wetter ja vermutlich auch nicht so toll wird werd ich mich ausklinken.
Aber ich hoffe doch das wir den nächsten termin mit gutem Wetter dann wahr nehmen werden :daumen:

Rüssel
 
Also laut Internet wird es morgen eine Regenwarscheinlichkeit von 92 % geben
da sollte niemand mit dem fahrad auf den Mittag fahren schade
 
Aber Ich habe einen neuen super Termin für alle MTBler.
Am Sonntag den 21.6 findet in Kempten wieder der Bike in the City vom RSC Kempten statt .Das ist eine Super Veranstaltung in der die Biker vom RSC um Andi Schatz ihre Liblings Trails in kleinen Gruppen abrocken.Gestartet wird in verschidenen leistungs Gruppen vom hobby biker bis zum crack. Die Trails sind alle in und um Kempten,da wird sich manch einer wundern was die jungs aus dem Hut zaubern.Anschliesend wird bei Live Musik und Grill noch ein bishen über Federweg Diskutiert.Also Ich war Letztes Jahr dabei und finde das ne Super Veranstaltung.
Was haltet ihr davon?
 
servus Herr Schweiger dich kenn ich doch :) i wui do au mal mitfahrn bin aber Konditionell sehr schlecht zur zeit
 
hm... könnt ma schon machen... meine kumpels san dann au wieda da... mir isnd halt nur 16 jährige aber sonst immer gerne

Okay,mach mer Donnerstag aus, ich würde dann aber noch verstärkung mitbringen, meine tochter die ebenfalls Mountainbike fährt und genauso alt ist wie ihr.

Wir würden ann mit dem Zug fahren und könnten um 9.11 oder um10 in Kempten sein.

Von wo und wann wollt ihr fahren?

Und außerdem wie heißt der schöne Spruch: Lieber jung und knackig, als alt und dabbig :p
 
Hallo Leute,

haben mir dem Thread "Anbipa Riders Meeting" wohl des gleiche vor wie ihr - vielleicht mal ab und zu reingucken, sich abstimmen und mal zusammen biken gehen?

Grüße
 
also ich wäre au dabei aber die andren gehn heute no saufen also wird des denke eher weniger was... es wetter sollte ja eig ganz gut passen
 
Zurück
Oben Unten