Gewinner Quelle-Fahrrad

Original geschrieben von ToniRoma
Hallo Leute.
Sind denn die gewinner der Quelle-Aktion schon bekanntgegeben?
Verlosung war ja am 31.03.03, aber hat schon jemand Post?


:bier:
Grüße, Toni.

ich hab gelesen das diejenigen die leider keines der limitierten räder für 50€ ergattert haben, es nun zum vorzugspreis für 299€ € kaufen dürfen.

na potzblitzblitz, das nenn ich ein schnäppchen und ähnlich seriös wie kaffeefahrten mit lahmadeckenverkauf.
 
Hi,
ist doch Geil, wie die Leute der Quelle AG auf den Leim gehen.
Die People aus der PR und Marketingabteilung haben doch einen Treffer bei Otto Normalverbraucher gelandet und Quelle ist in aller Munde.

Cool-2
 
und vielleicht hat das alles auch noch was gutes und einer der "beschenkten" infiziert sich vielleicht mit dem biker-virus und kauft sich in zwei wochen was richtiges
 
Sie haben auch billigst Millionen von gültigen Postaddressen abgefasst, die sie jetzt mit Quelle-Werbung zuspammen können.....

Ich wette die nächsten 20 Jahre kriegt jeder Teilnehmer im Frühjahr und Herbst so eine Quelle Katalogschwarte zugeschickt....
 
Nee Nee, warum können die Leute nicht einfach mal logisch denken? :confused:
Dann wüssten sie doch das das nichts sein kann.
Dann sagt man, für 49,- kriegst gerade nette Pedale. Dann kommt der Hinweis, aaaaber das kost doch sonst 499,-! Darauf sag ich, dafür kiregste gescheite Bremsen und Laufräder!
Auf das Wort Laufräder kommt erstmal nur ein langes 'äääääh?'.
Dann erklärt man das 5 min und als Antwort bekommt man: 'Ah, du meist die Reifen!'
<homer_simpson_mode>
NEIN!
</homer_simpson_mode>
Mir doch jetzt egal, solln sie's doch alle kaufen und anschliessend auf den Schrott werfen!
 
Hi!
Sagt mal, kennt ihr denn wen, der sich das Rad angeschafft bzw gewonnen hat? Ist es wirklich totaler Schrott? Ihr werdet lachen, aber ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt es mir für 299 zu kaufen - hatte bei der Verlosung mitgemacht. Sollte solch ein "normal 500 EUR Rad" ein bessere Qualität als ein 199 EURO Mars Rad haben - oder würdet ihr für einen OttoNormalverbraucher strikt von Versandhausrädern abraten???:confused:
 
Original geschrieben von Just2b
Hi!
Sagt mal, kennt ihr denn wen, der sich das Rad angeschafft bzw gewonnen hat? Ist es wirklich totaler Schrott? Ihr werdet lachen, aber ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt es mir für 299 zu kaufen - hatte bei der Verlosung mitgemacht. Sollte solch ein "normal 500 EUR Rad" ein bessere Qualität als ein 199 EURO Mars Rad haben - oder würdet ihr für einen OttoNormalverbraucher strikt von Versandhausrädern abraten???:confused:

es ist kein 500€ rad!
 
Zurück
Oben Unten