Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen

Ab 15. Februar 2014 sind die besten Filme des 38. Banff Mountain Film Festivals wieder in über 50 Städten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden unterwegs. Das neue Filmprogramm steht bereits fest - Tickets sind ab sofort unter http://www.banffmountainfilm.de/ erhältlich. Hier findest du die Übersicht, wo es überall die Filmvorführungen gibt.


→ Den vollständigen Artikel "Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Freue mich auf ausgedehnte Biketouren mit Sonne, ohne Winterklamotten, ohne 3 kg Matsch am Bike nach der Tour... :)
 
freue mich darauf endlich mal wieder trocken nach ner Hausrunde heimzukommen und natürlich auf die Bikeurlaube mit meinen Leutz, sowie den ersten Sonnenaufgang, den ich auf dem Hausberg genießen kann, ohne mir den A.. abzufrieren :p
 
Ich freue mich drauf, wenn ich es dieses Jahr noch schaffe mein Rad fertig zu stellen, doch noch ein paar schöne Abfahrten damit zu verbringen. :)
 
Ich freu mich auf 3 Monate BC :)
3 Wochen Vancouver, 6 Wochen Whistler und dann nochmal 3 Wochen Coast-Park :love:
Und das alles mit dem besten Kumpel, gibt wohl nichts bessres!:aetsch:
Ach, und hoffentlich kann ich mich über ein bestandenes Abi freuen :)
 
Ich freue mich am meisten einfach wieder Biken zu können, meine skilss zu verbessern und wieder gemütliche Sessions in den Bergen verbringen zu können.
 
Zurück
Oben Unten