GHOST AMR 2009 (text und fotos)

Registriert
12. Dezember 2008
Reaktionspunkte
0
hallo.
schreibt einfach alles was euch zu den verschiedenen modellen der GHOST AMR reie enfällt. egal ob lector, plus, miss.

meine frau und ich wir müssen leider noch warten bis wir die bikes endlich haben (ghost hat lieferprobleme)
aber es werden 1 amr plus7500
und ein miss amr 7500

:daumen:ciao:daumen:
 

Anzeige

Re: GHOST AMR 2009 (text und fotos)
hallo.
schreibt einfach alles was euch zu den verschiedenen modellen der GHOST AMR reie enfällt. egal ob lector, plus, miss.

meine frau und ich wir müssen leider noch warten bis wir die bikes endlich haben (ghost hat lieferprobleme)
aber es werden 1 amr plus7500
und ein miss amr 7500

:daumen:ciao:daumen:

amr7500+ kommt mitte april:mad::mad::mad:
 
Habe mir das Ghost AMR Lector 9500 gekauft,ich muß sagen das Bike ist ein Traum.
Von Lieferproblemen könnte ich nichts sagen. Das Bike war in einer Woche Lieferbar.
:D :D
 
amr7500+ kommt mitte april:mad::mad::mad:


wo hast du denn das gehört???
meins kommt angeblich nächste woche, das hat GHOST meinem händler jedenfals letzte woch telefonich bestätigt. und wieso sollten sie so etwas sagen wenn sie genau wüssten dass es april wird bevor sie die bikes liefern können. auserdeem hat mein händler schon bikes in seinem shop. es sind nur die 56 und die 40er(miss) rahmen die ein probleem haben. und leider sind genau das die rahmen die wir brauchen!!!

ciao
 
möcht euch nicht verunsichern, aber ich hab letztes Jahr mit meinem 7500 Plus (dieses Jahr ist ja nur der Dämpfer anderst) ungefähr das gleiche erlebt......

Im Dezember bestellt, da hieß es Anfang Februar. Daraus wurde dann Ende Februar, Mitte März und letztendlich stieg ich Anfang April auf das Bike;)
Drück euch aber die Daumen das es doch etwas flotter geht. Ach ja, gute Auswahl mit den beiden Bikes:daumen:
 
ganz schön frech mit den lieferzeiten. das würde ich nicht tolerieren und woanders bestellen.
da bleibt dann leider meist nur der Umstieg auf nen anderen Hersteller. Zumindestens hatten bei mir letztes Jahr alle Händler im größeren Umkreis (im hab meins dann letztendlich 100 km vom Wohnort entfernt bestellt. Dort war es mit April noch am schnellsten verfügbar. Mein Heimdealer hat es erst im Mai bekommen:eek:) diese Schwierigkeiten mit dem 7500+
 
das lange warten hat ein ende! wenigstens für meine frau!! waren heute das miss abholen!!! :) erster eindruck ist super!!! normalerweise kommt morgen der erste härtetest.
meins soll anscheinend jetzt am nächsten mittwoch kommen. aber glaubs erst wenn ich es in meinen händen halte!!! :-(
 
erster komentar meiner frau über das neue bike : "ich bin begeistert"!!! ist einfach super das miss amr 7500
 
Zurück
Oben Unten