Gibt es Biker in Krefeld?

ich lade euch übbringenz zum grillen ein

samstag, 07.05.2011, 16:00 uhr

für grill, grillauflagen, beilagen, bier wird gesorgt sein ...

location:
picture.php


wer kommen will, bitte bescheid sagen, wegen dem einkaufen!

nächster tag: http://www.radsportclub-dinslaken.de/CTF-CUP/html/marl.html - wer fährt? ich auf jeden fall.
 
yo, und die Schubkarre links ist dafür, die elend schweren Crosserteile in die Garage zu schaffen....

guten flug heut' abend, ich bin nicht dabei.

ne, die Karre ist dazu da um die, die sich "grau" gefahren haben am Hü-Berg oder Umgebung abzuholen...!!

oder für solche Jecken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte irgendwer mit mir am Sonntag eine Fahrgemeinschaft bilden? :)

Es muss ja eigentlich nicht jeder allein im Auto nach Steele fahren.

Wer fährt überaupt?
Ich würd möcht eigentlich so gegen 9:00 da sein und dann natürlich die große Runde fahren.
 
soooo, mein Spocht-Gerät kann jetzt wider ohne schlechtes Gewissen bewegt werden..

Gnadenlose komplett-Wartungsarbeiten!
neue Züge, Bremsbeläge, Griffe, Bremsbefestigung..

dazu Bremsflüssigkeit verdichtet, jede Menge Schrauben-freundliche Drehmomente runderum, Fett, Öl und Keramikpaste wohin das Auge schaut, ein neues Trikot für den Fahrer...
und als krönender Abschluss: Mo. 18.04.2011 11²°Uhr Termin beim Orthopäden :-)

also ich werd heut Abend nen Ründchen drehen :-) wer noch?

gruß
 
ich meine ich hätte da bei dir da noch was knarzen gehört - könnte aber auch meine schüssel gewesen sein :D wo kriegt man viele verschiedene ~40 mm ⌀ distanzringe?????? aus krypton?????????

herbert meint es wäre ne flotte runde gewesen (ca. samstagsrunde rückwärts). ich fand den wurzeltrail im norden der littard und den trail runter zum westen des schaephuysener bergs schon ganz lustich im dunkeln :eek::D

:daumen:
 
ja, da hat noch was geknarzt.. bin am Montag durch den Waldsee gefahren... da hats wohl irgendwie die Nabe gespühlt... weis auch nicht, da muss ich nochmal gucke :-)

die Runde war wirklich flott :-)
und mein Knie hat das alles nicht interessiert, obwohls dann auf der Heimfahrt doch schon etwas kühler wurde :-)
 
ich meine ich hätte da bei dir da noch was knarzen gehört - könnte aber auch meine schüssel gewesen sein :D wo kriegt man viele verschiedene ~40 mm ⌀ distanzringe?????? aus krypton?????????

herbert meint es wäre ne flotte runde gewesen (ca. samstagsrunde rückwärts). ich fand den wurzeltrail im norden der littard und den trail runter zum westen des schaephuysener bergs schon ganz lustich im dunkeln :eek::D

:daumen:

Schnitt 21,1 km/h! Chinaböller am Helm sorgt für Durchblick! Wurzeln mit 2,25er Reifen sind auch kein Problem! Flotte Runde:D
 
Zurück
Oben Unten