Gibt es Biker in Krefeld?

Shit - gute Besserung - war viel auf der Strasse und mit der ZFM unterwegs - aber das bei so schönem Sonnenuntergang - trockenen Trails keiner kommt - dachte schon die hätten alle ihre Uhr schon umgestellt:lol:
 
Ich hatte am Mittwoch kin Zick.

Ggfs. morgen früh 'ne Karfreitagsrunde - aber leise, ist ja Feiertag, also singlespeed fahren :) - und / oder eine Ostermittagsrunde.

Wer fährt denn in Grefrath am nä. Wochenende ?

@ pck: Dein Wiederaufbau ist genehmigt, da fehlt nur noch der Dreck.
 
Ich würd morgen evt mal per Bike zur Halde Norddeutschland aufbrechen - so dass man gegen 13h vor Ort wär und die hiesige Abfahrt antesten. Würde sich jmd anschließen wollen? Würde von Krefeld-Innenstadt starten.
 
:lol:

trotzdem respekt für die leute die ihr fünfzehn kilo teil mit federung an allen arschbacken trotzdem flott über die hügelchen hier treten

ich interessiere mich ja für diese federgabeln und das ganze mtb gesülze und hype nicht wirklich - vielleicht dann wenn ich fuffzich werde oder sechzich :D ansonsten höre ich mir eure netten vorschläge nur höflich an.

was ich selber richtig geil finde, habe ich mal als anhang hinzugefügt !!! und hier gibt es den link auf unsere neue seite - dort geht es aber um 2015, deswegen nur im hintergrund aktiv: http://cx-ing.de/index.php

...
 

Anhänge

  • Das Querfeldeinrennen_V2.pdf
    328,8 KB · Aufrufe: 37
Hat zufällig jemand nen
Answer Manitou Swinger Air SPV 3 Way. !!! 200x56mm !!!
Herumliegen?
Den hätte ich gerne ... In 190x50mm könnt ich den für 100€ kaufen, will aber mehr !! :)
 
doch ich verstehe es

"mit kanonen auf spatzen schießen" heißt sowas angesichts unserer weichgeföhnten "berge"

kollegen fahren auf dem crosser s3, und zwar mit bravour. sorry, entweder seid ihr zu alt oder zu verweichlicht.
 
ach so (ich kurve ab und zu gerne mit dem bike durch crassere zonen):

als trainingsgerät hier in der gegend ist der crosser unschlagbar: asphalt, feldwege, waldautobahn, trails: je nach matsche grad und lust dazu

ich denke, ihr kennt das inzwischen und der crosser ist einfach flexibler, hier besser
 
Zurück
Oben Unten