Girl für Auswandern gesucht! Cap Verden

1817

Karl Freiherr von Drais
Registriert
4. Dezember 2013
Reaktionspunkte
272
Ort
Pottenstein/Tr.
Hallo! Suche für "Auswander" 2017/18 auf die Cap Verdischen Inseln ein sportliches Girl, die es satt hat auf schönes Wetter zu warten!
Welches Girl, kann sich vorstellen meist in der Sonne am Stand, in den Bergen und sonst noch wo mit mir zu Biken!
Einfach PN an mich um mehr von mir zu erfahren.
lg.Harry
 

Anhänge

  • IMG_6586.JPG
    IMG_6586.JPG
    314,2 KB · Aufrufe: 46
Wie ist denn die Bezahlung?
Versicherung und Sozialabgaben inclusive?
Wieviele Wochenstunden, wieviel Urlaubsanspruch?
Gibt's einen Tarifvertrag?
 
Jetzt hört doch auf auf dem armen Kerl rumzuhacken, wo soll er denn sonst nach Bike-wütigen Girls ausschau halten? :ka:
 
Es geht wohl mehr um die Bezeichnung "Girl" anstelle von "Mädels", "Damen", "Ladies" usw., als um den Post an sich.
 
Hier hackt doch niemand

Hätte er aber vielleicht gern :D

Es geht wohl mehr um die Bezeichnung "Girl" anstelle von "Mädels", "Damen", "Ladies" usw., als um den Post an sich.

Naja, aus Erzählungen habe ich wohl gehört, dass es dort (Kapverden) einen sehr hohen Anteil "Boys" gibt, auf die es die unförmige und evtl. in die Jahre gekommene TouristIN dort abgesehen hat. Quasi das was man Thailand nachsagt, nur andersrum (Ladyboys aussen vor, sonst wird es zu verwirrend:lol:) Wenn das auch nur annähernd stimmt, würde ich mich vor so einer Auswanderaktion auch nach einem Girl umsehen, wenn die dann noch Bock hat (also auf Radfahren) ist das ja quasi 4 Fliegen mit einer Klappe oder so ähnlich (Kochen, Biken, Bike putzen,...):daumen:
Vielleicht meint er also ja wirklich "Girl" :dope:
 
Ich kam her um die Kommentare zu lesen.
Viel Glück dem TE, wer würde nicht mit einer heißen willigen Auswanderin in tropischen Gefilden das Erbe / Lottogewinn / etc verprassen wollen, wer? :ka:
 
Zurück
Oben Unten