Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin heute leider nicht dabei. Nächste Woche, wenn trocken, aber mit Sicherheit.
Wenn die Temperaturen weiter steigen auch mit kurzer Hose.
 
Huhu..

Was hat das arme LMB denn verbrochen, dass es boykottiert wird?:confused:


Was ist mit heute abend?! Diese Unsicherheit macht mich total fertig :crash::spinner:

Ausserdem ist ja schon wieder Sommer, wenn ich so nach draußen sehe :)
 
Ich werde es Morgen mal probieren und komme wohl direkt mit dem Rad von Zuhause, da Bernd nicht als Taxi fungiert.
MTB-Pit
 
Hallo!

Ich hatte mal eine kurze Zeit Kontakt zu Frieda. Aber schon bestimmt über sechs/acht Monate nichts mehr gehört.
Arbeitet mein ich in bei Little John Bikes in Duisburg?
 
Hat sic hdann wohl noch erledigt - gott sei dank. Nach erhalt der Rückzahlung werde ich meinen obigen Post durch ein "." ersetzen
 
Ich belebe das hier mal wieder.

Warum der Thread ruht, ist mir nicht so ganz klar:confused:

Die Runde gestern, war eigentlich ganz gut.. Bis zu meinem Tunnelblick :cool: Zum Glück konnte mich meine Frau an der Regattabahn abholen.

Vermutlich schleppe ich noch irgendwas mit mir rum.. Bis zum nächsten mal :daumen:
 
Ich belebe das hier mal wieder.

Warum der Thread ruht, ist mir nicht so ganz klar:confused:

Die Runde gestern, war eigentlich ganz gut.. Bis zu meinem Tunnelblick :cool: Zum Glück konnte mich meine Frau an der Regattabahn abholen.

Vermutlich schleppe ich noch irgendwas mit mir rum.. Bis zum nächsten mal :daumen:

Was du mit dir rumschleppst würd ich als "Wampe" oder "Wanne" bezeichnen :D
 
hi ist jemand die tage mal in der nähe von gladbeck,bottrop,oberhausen unterwegs?
zum beispiel an der halde haniel oder im nattbachtal?

ich suche nette leute die lust und laune haben für gemüdliche touren so um die max 2 std. im näheren umkreis von gladbeck.

von mit aus auch mal richtung halde hoppenbruch oder ähnliches.
Kein wett-rennen(fahren) :) der Spass sollte an erster stelle stehn.
Gerne auch mehr bergab aber kein übertriebenen Downhill.

Wäre schön wenn jemand zeit und lust hätte
 
Hi!

Bin im Raum Dinslaken, Oberhausen und auch gerne mal Richtung Halde Haniel, Kirchhellen und Bottrop unterwegs.

Suche einen Mitfahrer in meinem Alter (29) für Strecken von ca. 20-40 km zum Feierabend. Fahre keine extremen Downhill-Strecken. Mir geht es eher um eine gute Kondition und Spaß am Fahren. Bin im letzten Jahr erst mit dem MTB Fahren gestartet.

Vielleicht findet sich jemand ... ;-)
 
hi ist jemand die tage mal in der nähe von gladbeck,bottrop,oberhausen unterwegs?
zum beispiel an der halde haniel oder im nattbachtal?

ich suche nette leute die lust und laune haben für gemüdliche touren so um die max 2 std. im näheren umkreis von gladbeck.

von mit aus auch mal richtung halde hoppenbruch oder ähnliches.
Kein wett-rennen(fahren) :) der Spass sollte an erster stelle stehn.
Gerne auch mehr bergab aber kein übertriebenen Downhill.

Wäre schön wenn jemand zeit und lust hätte

Ich bin oft bei den Halden Hoppenbruch und Hoheward, wenn du willst können wir mal zusammen da rum fahren. Da zurzeit Ferien sind bin ich mit der Zeit recht flexibel, also kannst du mich einfach anschreiben.

PS: Aber erst gehts zum Gardasee, ab Mittwoch nächster Woche aber gerne.
 
Hi,

ich (30) suche noch jemanden oder eine kleine Gruppe, mit der ich gelegentlich eine gemeinsame Runde drehen kann.

Ich fahre seit ca. 1 Jahr wieder MTB und das am liebsten in Dorsten/ Schermbeck (Forst Gewerkschaft Augustus) oder in der Haard, aber auch in Bottrop (Halde Haniel) und Essen. Bin aber auch offen für was neues. Wäre super, wenn sich jemand finden lässt.

Gruß
Sebastian
 
Hi,

ich (30) suche noch jemanden oder eine kleine Gruppe, mit der ich gelegentlich eine gemeinsame Runde drehen kann.

Ich fahre seit ca. 1 Jahr wieder MTB und das am liebsten in Dorsten/ Schermbeck (Forst Gewerkschaft Augustus) oder in der Haard, aber auch in Bottrop (Halde Haniel) und Essen. Bin aber auch offen für was neues. Wäre super, wenn sich jemand finden lässt.

Gruß
Sebastian
Mach mal pn. Vielleicht klappst mal. Gruss von der Hardt, MARKUS
 
Nicht mitfahren aber auf die Bilder drängeln.

....


ctf12%20(12).jpg

Gruß
Christoph
 
Ich war auch dort. Bin die mittlere Runde gefahren. Aber irgendwie fehlten mir am Ende 5 Km?
Ansonsten eine gute Veranstaltung. Tolle Strecke, nette Trails etc.
Der Schluß war etwas mau.
Aber irgendwie muß man ja zurück.
 
Dann hast du aber nich ein paar richtig geile Trails verpasst. Es gab noch sehr schöne Abfahrten auf der großen Runde. ;)
 
Hallo Zusammen,

ich habe mittlerweile diverse Freds verfolgt und bin dann letztendlich hier gelandet. Alle Anderen ausm "Pott" orientieren sich derweil eher an weiter entlegenden Orten.

Ich bin 31 Jahre "jung", komme aus Gelsenkirchen Resse, fahre seit einem 1/2 Jahr MTB und suche für die Umgebung (Halde Hoppenbruch, Halde Hoheward) Leute, die Interesse haben, mit mir ein paar Runden zu drehen, nach Terminabsprachen. Meine Interessen liegen eher im Bereich Downhill, wobei ich dicke Drops und andere Suizidgefährdete Sachen noch meide (in meinem Alter :) )

Da ich bislang immer allein unterwegs war und nur selten Leute angetroffen habe, kenne ich mich was Trails etc angeht noch nicht so gut dort aus.

Wäre cool, wenn sich der/die Ein oder Andere meldet via PN.

So long ..
Gruß
Sascha
 
Ich belebe das hier mal wieder.

Warum der Thread ruht, ist mir nicht so ganz klar:confused:

Hi Björn, dass vertsehe ich auch nicht. Ich hatte jedenfalls ne Ausrede für mein Fernbleiben.

Ich tippe das hier mal rein damit der Thread nicht unter den 100Top rutscht und die Fahrer von der alten Truppe wieder angeregt werden sich am Montag um 19 Uhr am Forsthaus zu treffen.

Ich jedenfalls habe dies getan und es auf keinen Fall bereut.
Dank fachkundiger Wegführung kenne jetzt auch die Halde in Moers.
Die zügig gefahrenen 70km haben mir jedenfalls nicht geschadet.

Ich versuch mal meinen beruflichen Zeitplan etwas anzupassen, damit ich wieder öfter bei euch mitfahren kann.

Bis demnächst
Gruß
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten