"Glüder u. Altenberg" biken

Werde wohl um 18Uhr schon starten und dann zum PR hoch kommen. Erkennst mich am Chrome NOX mit roten hinterem Laufrad. Dann bis 19:15Uhr. Denke , ein paar gemeinsame Trails sind drinn :-D
 
Sauber... Hab grad von nem Kumpel gehört, dass der "Freund & Helfer" in Altenberg unterwegs ist und Anzeigen wegen Landfriedensbruch bei verlassen der Wanderwege verteilt.

Armes Deutschland!

Grüße.
 
Ist halt die Info die gerade frisch aus dem Wald hier einging. Schätze man wird wohl auf frisch verarztete Klienten getroffen sein.
Wofür genau die Anzeige gemacht wird ist ja auch ziemlich egal. Knollen gibt's trotzdem!

Grüße.
 
Also: Kumpel wurde beim aufbauen des Bikes auf diesem Wander-Parkplatz von der Polizei (4 Leute auf Ebikes) aufgefordert auf den Wegen zu bleiben. Ansonsten gibt es eine Anzeige wegen Landfriedensbruch (ob nun berechtigt/möglich oder nicht). Man hätte bis zu diesem Zeitpunkt auch schon 10 Anzeigen verteilt.

Grüße.
 
Mich würde wirklich interessieren, was in den Anzeigen drin steht. Vielleicht kan. man das in Erfahrung bringen. Frosthelm bestätigt den SV auf Facebook, aber die Infos bleiben etwas vage.
 
Die Polizei war heute auf E-Bikes mit Pfefferspray und Notizblock unterwegs und hat Biker Anzeigen wegen Landfriedensbruch (!!!) ausgestellt. Dieses passierte um den Schöllerhof für diejenigen die NICHT die Wanderwege genutzt haben. Zirka 10 Biker wurden auf frischer Tat ertappt beim verlassen der Trails in der scharfen, asphaltierten Kurve an dem Maisfeld unweit der Brücke an dem Fluss.

Die Stelle sollte bekannt sein. Ob andere Stichproben genommen worden sind ist mir nicht bekannt.

Massive beschwerden von Wanderern und des Forstbetriebes führten zu dem heutigen Einsatz (Samstag 01.11).

Schon auf dem Parkplatz am Schöllerhof wurde man von Polizisten von oben herab mit Zeigefinger gewarnt NICHT die Wanderwege zu verlassen.

Falls jemand hier im Forum erwischt worden ist und wenn ja, wo und welche Konsequenz nun droht, bitte hier posten.

Wotsch aut !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Polizei war heute auf E-Bikes mit Pfefferspray und Notizblock unterwegs und hat Biker Anzeigen wegen Landfriedensbruch (!!!) ausgestellt. Dieses passierte um den Schöllerhof für diejenigen die NICHT die Wanderwege genutzt haben. Zirka 10 Biker wurden auf frischer Tat ertappt beim verlassen der Trails in der scharfen, asphaltierten Kurve an dem Maisfeld unweit der Brücke an dem Fluss.

Die Stelle sollte bekannt sein. Ob andere Stichproben genommen worden sind ist mir nicht bekannt.

Massive beschwerden von Wanderern und des Forstbetriebes führten zu dem heutigen Einsatz (Samstag 01.11).

Schon auf dem Parkplatz am Schöllerhof wurde man von Polizisten von oben herab mit Zeigefinger gewarnt NICHT die Wanderwege zu verlassen.

Falls jemand hier im Forum erwischt worden ist und wenn ja, wo und welche Konsequenz nun droht, bitte hier posten.

Wotsch aut !
Hätte ich nicht für möglich gehalten....hoffentlich lässt einer der 10 die Anzeige mal checken.
 
Zurück
Oben Unten