Goggles mit hellblauer Scheibe und Platz für die Nase

Lord Shadow

Spezieller Spezialbeauftragter
Registriert
11. Juni 2006
Reaktionspunkte
6.851
Ort
Um und bei Hildesheim
Oakley hat das hellblaue Glas für die O-Frame eingestampft, also suche ich jetzt neue Goggles. Nicht zu riesig, hellblaue Gläser verfügbar und gerne viel Platz für die Nase, mich nervt das Drücken des Schaumstoffs auf die Nasenflügel enorm. Hellblau heißt wirklich hell, so dass die Gläser auch im Wald gut funktionieren. Bitte kein Orange oder Rot vorschlagen, damit komme ich nicht klar.
Ein innen gummiertes Band wäre toll.
 
zB Brillenmodell aussuchen und dann nach Ersatzgläsern suchen.
Ich trage div SCOTT Hustle, ist rel kompakt und gibt zig Zubehörsachen, so auch blaue Gläser bei ebay. (und sicherlich auch bei Händlern direkt). Wir die Tönung in diesem Fall ist, weiß ich nicht.
Suche zB Scott Hustle und Preis aufsteigend.
 
Zurück
Oben Unten