Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Goodyear kann auch MTB-Reifen: In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir einen Blick auf die Goodyear Reifenmodelle Newton MTF & Newton MTR. Komplett überarbeitet, stehen neben zwei Gummiprofilen insgesamt drei unterschiedliche Karkassen-Varianten bereit. Alle Infos gibt’s in diesem Vorgestellt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Auf welchem Bike wirst du die Goodyear Newton MTF/MTR montieren, falls du einen Satz gewinnst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reifen würden auf mein Torque 29 geschnallt werden.
Nachdem ich dann das selbe Bike mit den selben Reifen wie Sam Pilgrim habe, müsste ich ja folgerichtig auch fahren können wie er!?
 
All Mountain Spectral:ON

Mullet MTF 29 2.5 vorn MTR 27.5 2.6 hinten - für Herbst & Winter
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt. Die Reifen interessieren mich schon seit sie vorgestellt wurden. Würde sie auf meinem Megatower durch Bikeparks schubsen :D
 
Ich hab mir für meine ersten Bikepark-Versuche gerade ein gebrauchtes Scott Genius gekauft.
Dem würden ein paar neue Reifen gut stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten