GoPro erweitert das Angebot: Quik App und Premium+ für kreative Köpfe

Hi,
wie ist das mit der "HyperSmooth Pro Videostabilisierung" zu verstehen.
Die Kamera kann das serienmäßig und es wird erst dann über das Abo freigeschaltet oder läuft das rein über die Software die man quasi im Abo bezieht und es wird ein besseres Bild errechnet?
Das ist finde ich zweideutig formuliert?
 

Anzeige

Re: GoPro erweitert das Angebot: Quik App und Premium+ für kreative Köpfe
Hilfreichster Beitrag geschrieben von fntms

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hey UsE – zweiteres :D Es handelt sich um eine nachträgliche Bildstabilisierung per Software – deine Hardware muss also nicht erst im Abo freigeschaltet werden.
 
Danke @dennishaas!

Ok, man weiß ja leider nie auf welche Gedanken Unternehmen kommen um nachträglich noch Geld zu generieren aber dann ist das meiner Meinung nach auch in Ordnung.
Soll ja auch Autos geben wo eine Standheizung verbaut ist aber die im Abo dann freigeschaltet werden muss... :confused:
 
Der Text macht das, worum es geht leider nicht besser verständlich :(

So stehen neben der auch automatischen Bearbeitung Foto- und Videofilter zur Verfügung, verschiedene Bearbeitungsdesigns und Original-Musiktitel, die in den Videos verwendet werden dürfen.
neben der auch was?
Auch User, die keine GoPro nutzen, können von der App profitieren – für 9,99 € pro Jahr soll Quik abonniert werden können und dabei auch der komplette Umfang der App genutzt werden können – nur auf den Cloud-Speicher müsst ihr dann verzichten.
erstaunlich was die User alles können!
Dies ergänzt das bestehende Angebot von unbegrenztem Cloud-Speicher für GoPro Aufnahmen, Auto-Upload und weiteren Vorteilen.
Ergänzung von unbegreztem Speicher um noch unbegrenzteren Speicher?
die neuen Abost-
ufen insbesondere für Einsteiger und professionelle Creator konzipiert wurden
Abost-was?
Gibt es einen Plural von Creator?
 
Zurück
Oben Unten