GoWa-Fun-Runde am Samstag

galli

Das Original
Registriert
7. Dezember 2000
Reaktionspunkte
20
Ort
Mainz
Hoi z'samme!

Hat irgendjemand Lust am Samstag Mittag ne kleine Fun-Runde (1-2 Std.) durch den GoWa zu drehen?

Nach dem mein neues Bike nun endlich wieder einsatzfähig ist wollte ich die 17Kilo
Lebendgewicht mal über die GoWa-Highlights wuchten ;) :D

seeya
galli
 
Hi Galli,

warum radelst Du nicht einfach um 14.00 Uhr in Schierstein mit? Da wärest Du nicht der Einzige mit einem schweren Bike ;-)))
Falls niemand zum Treffpunkt käme, könnten wir die Taunusrunde ja immer noch kurzfristig nach RLP umbiegen.
Lass mal was hören!

Gruß
Werner
 
also ich wär auch im gowa dabei - nicht soviel zeit und je nach wetterlage eher dort als in schierstein...
vermute, dass ohnehin nicht ganz so viele in schierstein sein werden. außerdem bei der kälte hole ich mir gleich wieder den duff wenn ich drüben bike und damit länger unterwegs bin...
 
bin diesmal leide nicht dabei,

frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue
Jahr euch allen !

tschuessi

alex

PS: Brecht euch nicht die Knochen so kurz vorm
Fest ;-)
 
Original geschrieben von Black-Rock
was ist denn der gowa ...:lol: :lol:

Vll is es was für mich


das ist der beinhart-geheimcode für "gonsenumer wald" au fhochdeutsch auch gonsenheimer wald genannt. jede menge singletrails, sandiger boden der auch bei absolutem schlampes gefahren werden kann ohne sich dick einzusauen.

heute geht die tendenz aber doch mehr in richtung schiersteiner biketreff, parplatz kleinaustraße. dort treffen wir uns auf jeden fall um 14 uhr !!! vielleicht fahren wir dann aber gerade wieder rüber auf ´die andere seite in den gowa. :D
 
Zurück
Oben Unten