Nach einiger Diskussion und Mails haben die das Rad ohne die bescheuerte Nummer abgeholt. Die Reparatur ging dann relativ flott, innerhalb von 1-2 Wochen. Die Spedition die die beauftragen ist eine Katastrophe. Meinen sie können erst ab 8 kommen und dann irgendwann im Laufe des ganzen Tages. Echt toll für berufstätige. Dann kommen sie einfach nicht und lassen sich hinterhertelefonieren. Habe mich breitschlagen lassen, es mir auf die Arbeit schicken zu lassen, weil ja erst ab acht Uhr und irgendwann am Tag, man könne es nicht genau sagen.... Und dann kommt einer morgens um 7 der kein deutsch kann zu mir auf die Arbeit, als ich noch zu Hause im Bett lag. Ruft mich an, versteht nicht wo er klingeln soll und wo er hinsoll und irrt dann in der Chefetage umher mit meinem Paket, weil die Rezeptionistin noch nicht da war. Großes Kino!
Naja wenigstens das Rad läuft seither wie ein Uhrwerk. Habe nun ca. 5000 km drauf und hoffe, dass ich diesen Horrorgarantieservice nicht mehr brauche.