Gravel durch die Lüneburger Heide

Registriert
30. Oktober 2020
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,

wer hat Lust die Lüneburger Heide mit dem Gravel Bike / MTB zu erkunden? Freue mich, wenn sich jemand meldet.

LG
Sven
 
Moin,

wir haben eine MTB Tourengruppe auf WhatsAPP und fahren regelmäßig hier in der Heide.
Mitlwerweile sind es ungefähr 15-20 Strecken, welche wir im Angebot haben. Da wundert man sich doch welches Potential unsere Gegend hat 8-) Einige Gravel Biker sind auch in der Gruppe.

Ich kann dich gerne mit aufnehmen. Bei Interesse PN mit Tel. zu mir :)

Gruß
LANMAN
 
Moin,

wir haben eine MTB Tourengruppe auf WhatsAPP und fahren regelmäßig hier in der Heide.
Mitlwerweile sind es ungefähr 15-20 Strecken, welche wir im Angebot haben. Da wundert man sich doch welches Potential unsere Gegend hat 8-) Einige Gravel Biker sind auch in der Gruppe.

Ich kann dich gerne mit aufnehmen. Bei Interesse PN mit Tel. zu mir :)

Gruß
LANMAN
Moin.
Hab ne Frage zu eurer Gruppe, fahrt ihr regelmäßig durch die Heide?
Bin nicht gerade ein Crack, würde aber gern mal Kontakt aufnehmen.
Aktuell kann ich garnicht fahren da mein Knie operiert wurde. Im nächsten Jahr könnte ich es mir vorstellen!
Gruß Marco
 
Moin.
Hab ne Frage zu eurer Gruppe, fahrt ihr regelmäßig durch die Heide?
Bin nicht gerade ein Crack, würde aber gern mal Kontakt aufnehmen.
Aktuell kann ich garnicht fahren da mein Knie operiert wurde. Im nächsten Jahr könnte ich es mir vorstellen!
Gruß Marco
Moin.

Kein Problem, kannst mir gerne per PN deine Handynummer schicken dann füge ich dich hinzu!

Ich glaube wir kennen uns sogar🤔

Grüße Lanman
 
@lanman75 ich mag deine Region sehr, wohne aber weit weg und bin nur sporadisch dort.
Deshalb ist es unrealistisch, dass ich an Gruppenfahren teilnehmen kann und ein Beitritt zu deiner Gruppe macht deshalb nicht wirklich Sinn.
Trotzdem freue ich ich immer über Inspirationen, bist du bei Komoot und veröffentlichst dort deine Trailtouren? Dann würde ich dir gerne folgen.
 
Ja es gibt schon richtig schöne Mountainbike und auch Gravel Strecken in der Lüneburger Heide und dem Wendland. Leider habe ich aus Versehen meine Online-Karte mit über 90 MTB Spots vor einiger Zeit aus Versehen gelöscht🙈.
 
Moin,

dadurch dass immer mehr Trails und MTB-taugliche Bereiche in der Lüneburger Heide für Radfahrer gesperrt werden, können wir nichts mehr veröffentlichen.
😥
 
Leider nicht gerade unvorhersehbar. Ich würde generell davon abraten, irgendwelche Touren und Anlaufpunkte aus der eigenen Region einzustellen, bei mittlerweile 90% E-MTB Marktanteil lockt man damit zwangsläufig auch die falschen Zielgruppen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten