„Grenzsteintrophy Berlin“ - Freitag, 30. Dezember 2011

1. Herr Keller, äh, Herr Michael Kessler fährt die Grenzsteintour mit seinem "Tuk Tuk" ab. :daumen: Die Suche nach der Einheit sozusagen.
Heute noch in der ARD-Mediathek, morgen im ARD-Fernsehen. Ansonsten im rbb: 31|10, 20|15 Uhr, rbb
07|11, 20|15 Uhr, rbb
14|11, 20|15 Uhr, rbb
21|11, 20|15 Uhr, rbb

2. Lotte.2000: Danke für den Tipp! Warnowtal war ich zwar nicht, aber hab eine dufte Tour bis zum Dobbertiner/Woseriner See unternommen. Das Mildenitztal hat mir besonders gefallen (also den Teil zwischen den beiden Seen). Außerdem der flowige Trail im Plauer Stadtwald + das Tal der Eisvögel. Und was ich so von der Umgebung der Müritz gesehen hab, war auch nicht übel. :)
 
Irgendwie hab ich es nicht so mit den "legendären Tagen", deshalb werde ich am 25 Jährigen da auf jeden Fall lang fahren.



ps.legendary days
Part I - am 12.08.1961, ihrem letzten urlaubstag, haben mich meine eltern rechtzeitig aus dem garten meiner tante in zehlendorf abgeholt :lol::lol:
Part II - am 09.11.1989 war ich, die ossis hatten angst vor den großmäuligen berlinern, wie viele andere als reservist (in peenemünde) "geparkt" :aufreg::aufreg:
 
Abgesprochen ist nix, ich hab das einfach mal so in den Raum geworfen. Wobei ich René schon sagte, dass wir dieses Jahr nochmal rum rollen. :)

Also du darfst gern wieder den Aufruf starten @Anto !!! :)

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten