Größe Madenschraube Kindshock LEV Remotehebel

Registriert
29. Juli 2013
Reaktionspunkte
45
Die Schraube für den Remotehebel der LEV am Lenker hat sich leider selbsständig gemacht - kann mir jmd vlt die Größe nennen? In der Anleitung stehts leider nicht :(.

Danke!
 
Epic - auf dem falschen Fuß aufgestanden?!
Meine Güte! Wenn er sie verloren hat und keinen Meßschieber zur Hand hat?!
Deswegen alleine kauft man ihn sich auch sicher nicht!
Aber BOT: Habe keine KS, aber test doch einfach mit den Schrauben, die von dem Durchmesser passen, dann die Länge abmessen und ab damit zum Baumarkt.
 
Aber BOT: Habe keine KS, aber test doch einfach mit den Schrauben, die von dem Durchmesser passen, dann die Länge abmessen und ab damit zum Baumarkt.

Und wenn er jetzt keine Schrauben zur Hand hat? Und er wird sich sicher nicht auf Verdacht Schrauben kaufen nur um zu testen welche passen und welche nicht.
 
Plan A: Schraube vom Schalthebel, oder sonst wo am Rad nehmen, abschrauben, prüfen?
Plan B: Länge abmessen und beim Hornbach, 3 verschiedene Schrauben in der Länge und annährend der Stärke (per Auge und Lineal abmessen) an der Waage-Ausgabe kaufen (2-3Ct/Stck)

Logisches Denken Level Beginner!
 
Um es nicht weiter zur komplizieren:

- einen Winkelschieber hab ich nicht, daher auch die Frage hier
- hatte auch mal Kindshock selbst dazu angemailt, aber da kam seit 2 Wochen keine Rückmeldung
- Leider passt noch nicht mal die Minischraube von den Schraubgriffen zum vergleichen
- war sogar schon im lokalen Fahrradshop, die haben aber auch keine passenden Schrauben (Kopf zu groß)

Dachte, hier hat jmd zufällig die Information und dann hätte ich das Ding im Netz bestellt, werd jetzt aber mal am WE in nen größeren Bikeladen fahren, die ham das sicherlich.
 
Hallo!

Mir ist das gleiche passiert. Erste Abfahrt im Urlaub und weg war sie, warum auch immer???
Mich interessiert ob es eine Lösung gibt, welche Maße die Schraube hat bzw. wo ich sie bekomme...

DANKE!

Gruss
Carsten
 
Hi, hatte sie dann damals im Bikeladen bekommen, selbst der Baumarkt hatte so was winziges nicht. Leider habe ich die Größe irgendwo notiert und finds natürlich nicht wieder, sorry. Vlt erbarmt sich ja in deinem Fall einer der Forenteilnehmer.
 
Zurück
Oben Unten