Grüße aus Salzgitter

Registriert
14. August 2014
Reaktionspunkte
0
hallo alle zusammen, nun hab ich mich dann doch mal registriert und möchte mich kurz vorstellen. ich heiß' alex (jahrgang 1980) und fahre seit mitte der 90er jahre vorzugsweise mit dem mtb. zuletzt hatte ich aus irgendwelchen gründen eine mehrjährige pause eingelegt und fahre mittlerweile seit fast 2 jahren wieder leistungsorientiert. ich nehme an, ihr kennt alle diese kleinen spinnen, vielmehr deren fäden, welche sie zur aktuellen jahreszeit immer quer über die wald- und wiesenwege spannen oder im wind hängen lassen... also vereinzelt sind hier im stadtgebiet wohl einige leute der meinung, diese netten tierchen und deren fäden würde es in salzgitter nicht geben - speziell im gebiet zwischen "lichtenberg" und "gebardshagen" - diese behauptung ist selbstverständlich falsch. es gibt sie auch dort definitiv. also ICH bin derjenige, der diese fäden jeden morgen in aller frühe mit seinem gesicht für euch entfernt! ich sag' mal, ich geb' mir zumindest mühe. soweit mal über mich. in diesem sinne, grüße!
 
Hey Stevo
Sehe grade dein Posting worauf du noch keine Antwort bekommen hast.
Ich komme auch aus SZ und suche nette Leute mit denen man hin und wieder die Wälder unsicher machen kann :D
Vieleicht geht es dir ja auch so und du hast mal lust dich zu melden. Gruß Sven ;)
 
Zurück
Oben Unten