GT DHI Team - wer ist es schon gefahren/hat Erfahrungen???

was denn hat das teil denn noch nie einer wenigstens mal gesehen???

kann ich ja eher nicht glauben
 
Hab des ding scho ma gefahren,undmuss sagen das es echt eines der Geilsten DH Bikes ist die es damals/heute gab/gibt.Super sensiebler Hinterbau,sehr gut zu Kontroliren und und und.

Fazit:
Ein geiles bike das ich auch gerne hätte
 
schaut gut aus wenn es das is was ich meine...

sprung 3 da der bier-fanatische-blondie-aus-engeland oder??? ka mehr wie der heißt... ach doch steve peat oda so gell!? :D
 
Bei der kombination Bier, England und GT kann es sich nur um Steve Peat handeln... Sieht ansich nicht schlecht aus der DHi Rahmen aber genaues kann ich dazu auch nicht sagen...
 
auch wissen will wie das Ding aussieht, bidde lade mal einer ein pic hoch.

Gruss Chris
 
*ausfüll*
 

Anhänge

  • dhiteamframekit.jpg
    dhiteamframekit.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 331
denk mal daran zu berichten wie sich das teil fährt-darum geht es mir!!!!!

wie es aussieht weis ich - trotzdem nette pics!
 
gut gut! nun wende ich mich deinen bedürfnissen zu...

ich bin ein wenig abgetaucht ... in das plantschbecken meines wissens und kann dir folgendes ergebnis präsentieren:
gaaaaaaaaaaaaanz viele reviews

habe spass und lasse mich von dir hören! ;)

MFG moth
 
Naja,
so richtig schlecht sieht es nun nicht aus, aber doll is m.M. was anderes :( , is eben eine Frage des Geschmackes.
Funktion hin oder her, das optisch schönste Dh bike von GT bleibt bleibt für mich nun mal das Lobo *träum*

Gruss Chris
 
Also ich kann nicht vil mehr sagen.
Es ist halt sehr wendig aber nicht nervös.Hinterbau schluck alles weg (so gut wie).

Vom fahrverhalten würde ich es nicht wie auf nem DS bike bezeichnen.

Is einfach klasse des bike...
 
Also das Lobo war ja nicht schlecht aber die Carbon Version war ********... Außerdem hat das Lobo leider das Pull Shock Problem... Der Dämpfer ist einfach nicht das ware...
 
kommt leute es muss doch noch mehr geben die das schon in action gesehen haben oder gefahren sind!!!!!!??????!!!!!!!
 
2 freunden von mir haben die schwingen gebrochen!!!!!es fährt sich gut i drive auch nichtschlecht aber zum droppen und so absoluter schrott
 
nee nee hatte ja auch nich vor damit durch die pampa zu droppen-dat is nich mein ding

dachte da eher halt an racen
 
Zurück
Oben Unten