GT Fury: Erste Fotos von Gee Athertons neuem Bike

Schlicht, massiv, clean und sehr weiß: Am Samstag gab es auf der Facebook-Seite von GT erste Bilder des neuen Fury zu sehen, mit dem Gee Atherton die kommende Saison bestreiten wird. Wie schon vorher wird sein Bike mit Fox Suspension, Shimano Saint und PRO-Anbauteilen ausgestattet sein. Was die Teamkleidung angeht, ist 2012 One Industries neuer Partner der Athertons. Was haltet ihr vom neuen Bike?

→ Den vollständigen Artikel "GT Fury: Erste Fotos von Gee Athertons neuem Bike" im Newsbereich lesen

So nach dem 100 dersten mal Bild von dem Bike sehen verspüre ich sogar so langsam etwas von schönheit an dem Bike.... auf jeden fall sehr gewöhnungsbedürftig ! Wenn sie eh fast die gleichen komponenten wie letztes jahr fahren , wären sie doch lieber bei commencal geblieben.

Vorschlag 1: Das Heck muss tiefer
Vorschlag 2: Das Tretlager höher (dannach)
-> Lösung: Geht verdammt nochmal wieder zurück zu Commencal!!
Weiss einer wie breit die Saint-Felgen sind?

Vorschlag 1: Das Heck muss tiefer
Vorschlag 2: Das Tretlager höher (dannach)
-> Lösung: Geht verdammt nochmal wieder zurück zu Commencal!!
Weiss einer wie breit die Saint-Felgen sind?

Die sind doch von Commencal weg weils Rad ihnen von der Funktion nicht getaugt hat, da werden sie kaum zurückgehen:D

G.:)

Man man, die Optik spielt doch wahrlich keine große Rolle, hauptsache die Jungs und Mädels fühlen sich wohl auf dem GT und fahren ordentlich Siege ein.

GT sind die absolut beschissensten Bikebauer auf Erden!!
Kannste nur in die Tonne kloppen..

sagt jemand der ein Scratch fährt bzw verkaufen will.:lol:
kann ich aber auch nur drüber lachen, da ich beide Bikes mal in meinem Besitz hatte...

Das Fury ist ne geile Kiste aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Zumindest von den Fahreigenschaften ist es Top.

da darf man gespannt sein was die Ahertons mit dem Bike reißen...
Irgendwie hässlich das Fury

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Weißen Rahmen so geil ich habe auch in weiß Rahmen . Das muss Gee Atherton selbst Entscheiden zu stimmung . Mir gefällt das

@Lars-123: Wenigstens verstehen wir uns in dem Punkt! ;)

Ich bin mir ziemlich sicher das ein Großteil der User die hier so sinnlose Kommentare hinterlassen, das Fury noch nie gefahren sind um sich solche Kommentare zu erlauben! Aber wie schon erwähnt, leider ist das hier so!

Zurück
Oben Unten