GT-Treffen 2014

Verdammt, Sven vergessen, Asche über mein Haupt! Der ist natürlich auch dabei!

Anreise ist ab Do möglich, ich klär mal ab, ab wann wir die Zimmer und den Grill belegen können. Eine Freitagstour für Alle zwischen 3 und ??? Find ich auch noch. Braucht ja keine 50km sein .

Bis denn!
 
Hallo zusammen,

kurzes Update zum Zahlungseingang. Stand JETZT sind 18 Kappen bezahlt und eine def. zugesagt. Insgesamt also 19 Stück nach Adam Riese. Sieht also nach einer kleinen Rückzahlung aus.

Eine kleine Info noch vorneweg: da tofu1000 ja gerne Flexfit Kappen gehabt hätte, und ich gerne meine bereits bezahlten Musterkappen von Flexfit loswerden wollte, habe ich ihm zugesagt, dass er sie bekommt, insofern bestickbar und keine Mehrkosten für die anderen Teilnehmer anfallen. Aus logischer Sicht auch nicht möglich, da tofu1k den Aufpreis für die beiden Kappen ja bezahlt und seinen Anteil an den Fixkosten für Programm etc. auch entrichtet.

Ich denke, so ist uns allen gedient. Und wie gesagt, falls sich jemand benachteiligt fühlt, hier nochmal der Hinweis, dass eine Flexfit Kappe pro Stück ca. 7 € (!) Aufpreis kostet. Wohlgemerkt die Kappe an sich, ohne Stick! Und das auch nur weil ich sie im Internet bestellt habe, bei der Stickerei kostet sie ca. 9 € pro Kappe mehr. Aber weil der Steve so a netter Bu is und sie UNBEDINGT haben wollte...:).

Ich hoffe, das ist für die anderen ok....

VG
peru
 
Moin!

Ich habe zwar kein GT mehr und kann sowieso nicht zum Treffen kommen, aber für mich war die Entscheidung weg von Flexfit das Ausschlusskriterium zum Thema Kappen.
Ich trage die auch gerne mal verkehrt herum und da stört mich einfach das Verschlußteil des Riemens, gibt nach kurzer Zeit Kopfschmerzen :wut:
Ausserdem habe ich schon mehrere Flexfit-Caps und kenne keine, die besser passen...

Ciao, Splat

PS: Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen ein g***es Wochenende - und bleibt oben... :daumen:
 
...
Aber weil der Steve so a netter Bu is und sie UNBEDINGT haben wollte...:).
...

Ich werd gleich ganz rot! Peter, ä Draum wenn das klappt! Dafür lass ich mir noch was einfallen... :bier:

Übrigens würde ich mich (wie der ganze Rest sicher auch) sehr freuen, wenn die Herren tomasius und versus zu uns finden würden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

also alle angemeldeten Teilnehmer haben auch bezahlt, insgesamt kommen wir auf 21 Kappen, 19 davon sind die auf den Bildern gezeigten, 2 Musterkappen Flexfit für den Steve.

Am Montag gebe ich die Bestellung auf und werd auch nochmal nach nem Mengenrabatt fragen. Dann gibts ne finale Kalkulation mit ner hoffentlich ordentlichen Rückzahlung.

So nun noch ein entspanntes WE und viele km auf dem Forrädle!!!!

VG
peru
 
Hallo zusammen,

ich habe nun ein Angebot und es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht!

Leider ist mir ein Anfängerfehler beim Lesen des Angebotes passiert und ich habe die Stickkosten für hinten als einmalige Programmkosten interpretiert. Damit war der Stückpreis natürlich deutlich zu niedrig, da diese Kosten nicht einmalig, sondern pro Kappe anfallen.

Die gute Nachricht ist, dass wir einen Mengenrabatt für das Besticken bekommen und nun bei 5,35€ f. vorne und 3,95 € f. hinten liegen.

Wegen meines blöden Fehlers ergeben sich bei 21 Kappen folgende Stückpreise:

16,95 € für beide Sticks inkl. MwSt
12,14€ für Stick nur vorne inkl. MwSt.

Ich möchte mich für den Fehler in aller Form entschuldigen und schlage vor, nur vorne zu sticken, dann gibt es für jeden noch Geld zurück.

Sorry nochmal!!!!!

Ich bräuchte auch relativ zeitnah Rückmeldung, welche Version ihr wollt, am Do. müssen die Kappen bestellt werden.

Ich schreibe das hier allen auch nochmal per PN!

Viele Grüße

Peru
 
Ich nehm bitte die günstigere Variante :)

Darf mich übrigens kurz vorstellen, heiße Alex, fahre kein GT, würde aber gern mal vorbeischauen weil ich den peru73 von früher kenn und in der Nähe wohne :) Kenn die Ecke auch ganz gut und weiß vielleicht auch noch ein paar nette Trails dort falls Interesse besteht.
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!!!

Ok, ich denke, es ist der Wunsch nach beidseitiger Bestickung Konsens. Mit dem decay klär ich das persönlich. Ich hab für ihn schon ne Lösung :)

Ich werde dann heute wie besprochen die Kappen bestellen, die Fehlbeträge lege ich erstmal aus und sammle dann beim Treffen ein.

Die rechtzeitige Fertigstellung wurde schon versprochen, nun sollte also dann alles seinen Weg gehen.

Sorry nochmal für den Fehlinterpretation, ich ärgere mich am meisten über mich selbst!!!

Viele Grüße

peru
 
Zurück
Oben Unten