GT: Vertrag mit 4X Star und BMX Medaillengewinnerin Jill Kintner nicht verlängert

Ja frag dich das selbst.Was das Thema

"Vertrag mit 4X Star und Medaillengewinnerin Jill Kintner nicht verlängert"

mit

"gt is pfui.. zumindest das design"

zu tun hat?

EDIT: Schreib dich ned ab!
nur weil du gt fan bist und ich nich musst du hier nich so rummosern
hättest du nich draf reagiert würde der thread jetzt hier nich so vollgemüllt.. aber wat son richtiger gt fan is der reitet gern mal drauf rum wa!
 
:eek: ja wirklich schade ! und so auch nicht ganz nachzuvollziehen - ähnlich wie das geschreibsel einiger gt-ist-doch-schon-lange-tot-plärrer, aber das kennt man ja schon. ich warte schon auf den schlaumeier, der gleich die wahnsinns neuheit verbreitet, dass es gt im baumarkt gibt :lol:
 
Ist doch völlig egal, ob GTs gut sind oder nicht.
Jedenfalls haben sie eine neue Tradition: Top-Fahrer rausschmeißen.
Sie werden halt jetzt von irgendeinem Investor regiert und der streicht die Kosten zusammen. Ich hätte eher bei Herrn Rey angesetzt, *duck und weg*:D
 
nur weil du gt fan bist und ich nich musst du hier nich so rummosern
hättest du nich draf reagiert würde der thread jetzt hier nich so vollgemüllt.. aber wat son richtiger gt fan is der reitet gern mal drauf rum wa!

Hast du immernoch nicht genug?

Back to Topic:

Abwarten was die Zukunft bringt.Vielleicht sucht GT einfach nur frische Talente-was gut denkbar wäre,speziell nach der recht bescheidenen Saison vom Atkinson.Schliesslich wurde das Team nicht aufgelöst.

Anderseits was das finanzielle angeht-nach der Übernahme Cannondale's durch Dorel ,sieht sich der Konzern klar am sparen wo es nur geht.Die steigende Rezession mit dem schwächelnden $ Kurs verstärken es umso mehr.Hoffentlich hatte Dorel keine Anlagen bei den Lehmans :-(
Oder muss hier nur eine Bilanz etwas aufpoliert werden?
Grüsse Rafa
 
Zuletzt bearbeitet:
hier der offizielle Kommentar von GT dazu:

"GT Bicycles has made several changes to their MTB team moving forward into 2009. Jill Kintner is a talented cyclist and has had an exceptional and distinguished cycling career. GT Bicycles is proud to have had her as part of our team for the past three years; however, due to a change in the sports marketing direction, GT Bicycles is not resigning Jill for the 2009 season. We wish Jill all the best in her future endeavors. Bryn Atkinson has been a significant part of the GT MTB Team for the past few years. We are happy for the time and effort Bryn spent racing for GT and wish him all the best in the future."

Weiter geht es mit dem Crosscountry Team: "Todd Wells has been a part of the GT family for the past seven years and we regret that he has chosen to move forward with another team. We wish Todd all of the success in the future! Burry Stander has created a great career since he started with our brands when he was 15. Success has brought new opportunities for Burry has and he will be racing with another team in 2009. GT wishes Burry the best as he moves forward in his career. GT will continue to support MTB on a worldwide level into 2009 and beyond."

Via http://www.dirtmag.co.uk/news/category/north-america/gt-shock-team-news-update/dirt-1231941.html
 
Die Äusserungen sind nur das übliche Bla Bla...ich glaube, dass sie sich damit keinen Gefallen getan haben, BL und Kintner waren sicher sehr gute Werbeträger...zumal GT etwas "aufzuholen" hatte, wenn man den Status der Marke aus den früheren Jahres des Mountainbikings mit heute vergleicht...Schade, aber sicher kein Weltuntergang.

Cheers
H.
 
Zurück
Oben Unten