gt zaskar le aufklebersatz von 1996 auf ebay

Tach Mallo,

bist du dir sicher, daß es ein Satz von 1996 ist? Ich habe selbst eines der wenigen gelben Zaskar-Rahmen von 1996 und da sind die Aufkleber schwarz/weiss. Was es 1996 noch für andere LE's gegeben hat, zu denen diese bunten Decals passen, weiss ich nicht. Aber vielleicht weiss ja jemand der anderen Kollegen bescheid?!?

[MfG] Bastieeeh
 
Hallo Mallo,

zu dumm aber auch, dass ich meinen GT-Rahmen gerade in Rubinrot-Metallic lackieren lasse! Da passen die wohl nicht so optimal zu oder?

Hat jemand von Euch hier auch noch welche rumliegen, die er gerne loswerden möchte bzw. kennt jemand von Euch einen Händler?

Bion für jenden Tipp dankbar!
 
sorry, ist schon eine weile her, dass ich die sticker gekauft habe. war wohl dann doch 1997. ich hoffe mir wird verziehen ?!
 
Hi

Würd für mein 95er Zaskar LE auch nen Aufklebersatz brauchen. Gibts da eine Kombination von Farben die nur Schwar-Rot ist. Würd besser dazu passen.

Wo krieg ich die her.

Gruss :rolleyes:
 
ARRRRGH!!!
wie kann man denn nem 95er zaskar freiwillig gut erhaltene aufkleber nehmen wollen??? jeder andere währe froh wenn er sie hätte!
 
Zurück
Oben Unten