Suche GT Zaskar Rahmenset 18“ Elox

Registriert
19. Februar 2022
Reaktionspunkte
5
Hallo, bin auf der Suche nach einem Rahmenset Zaskar aus den 90ern in grün, violett, türkis, inkblue oder rot …. Hauptsache elox

Vielleicht werd ich ja fündig, Danke schonmal, lg Christoph
 
gabs da nicht bei KA ins in Rot für 350?=Ich gucke mal ob ich den Link dazu finde...scheint weg zu sein :p
Meins behalt ich erstmal :bier:
 

Anhänge

  • CIMG4313.JPG
    CIMG4313.JPG
    197,4 KB · Aufrufe: 134
Ist tatsächlich sehr überschaubar im Moment, bei den Elox Zaskars am Markt.
Das war vor paar Wochen noch anders.
🤷‍♂️sorry.
Wirste wohl Geduld haben müssen, Plan B wäre das gestauchte 19" von @Ketterechts .Je nach dem was du damit vor hast.

Gruß Dominik
 
Hi, danke für die vielen Rückmeldung, sehr nett…
Nachdem ich auch vorhab damit zu fahren, wird das gestauchte wohl nicht in Frage kommen… aber ein schönes grünes oder purple wäre schon genial.
Nachdem es ja nicht mein erstes Zaskar ist, werd ich mich in Geduld üben… 😉
 
Hi, Alu Rahmen mit Canti hätt ich bereits… hmmm… kannst du mir mal ein Foto des Rahmens zukommen lassen… Baujahr und so… Danke schon mal vorab..
 
Sehr fairer Preis, Danke… bitte mal reservieren, wenn möglich… ich sag’s dir dann fix am Nachmittag ob ich ihn nehm oder ned… Vorab schon vielen Dank
 
Sehr cool, Danke an alle fürs Schauen…
@Spezi66 danke, dass du mir dein Zaskar überlassen hättest, ich hab nun eins in purple gefunden, somit muss ich dein Angebot dankend ablehnen… vielleicht das nächste Mal…
Lg Christoph
 
Sehr cool, Danke an alle fürs Schauen…
@Spezi66 danke, dass du mir dein Zaskar überlassen hättest, ich hab nun eins in purple gefunden, somit muss ich dein Angebot dankend ablehnen… vielleicht das nächste Mal…
Lg Christoph
Das war nicht meines!
War auch keine 30min online…


Falls jemand ein Purple in 16” hat …ich suche schon lange eines!
 
Zurück
Oben Unten