Günstige Bike Teile

Registriert
5. Juli 2003
Reaktionspunkte
19
Ort
Kahlgrund
Hi, ich soll als Geschenk für meinen Schwager ein Bike zusammenbauen und es soll nicht mehr als 500€ kosten, nen Rahmen hab ich schon und suche jetzt noch:

- Federgabel 100-130mm Federweg
- Scheibenbremse v+h
- Laufradsatz
- Lenker und Vorbau
- Sattel
- Reifen (Fat Albert oder vergleichbares)
- 9-Fach Kasette

Es soll ein Dirtbike werden das aber auch für Touren und Enduro geeignet ist. Die Teile sollten technisch gut sein...
Bitte alles anbieten...

Gruß Tommy
 
Habe ne Z1 FR SL von 03 100€
Amoeba Vorbau 15€
Doubletrack auf Schimano Disknaben 100€
Auch noch einen Lenker noname 5€ wenn du was anders noch nimmst
dirtsattel noname 10€ wenn noch was anders
Reifen: Vertical Conitnetal gebraucht 10€ mit etwas anderes zusammen
habe aber auch noch graviti von Continental oder Diesel
[email protected]
 
Ich hätte ne Marzocchi Comp Gabel mit 100mm Federweg in gutem zustand. Ist eine OEM Gabel aus nem Specialized P1. Wurde nicht viel gefahren.
Preis: 60€
 
Hi,

ich biete dir folgende Teile an:

-ich habe eine Rock Shox Recon 351 Solo Air aus einem Neurad ausgebaut 170€
-Deore BR525 Scheibenbremsen vorne und hinten 160mm Scheiben (gebraucht aber in gutem Zustand) 65€
- Deore & Mavic 317 LRS aus Neurad ausgebaut inkl. Schläuche und Mäntel 55€
- Tioga Cube Vorbau + Tioga Riser (neu) 15€
- Muss ich gucken habe mehrere, z.B. einen Fizik Gobi für 15€
- neue 9-Fach Sram-Kasette gebe ich dir für 15€


Wenn du alles nimmst sparst du 35€, dann gebe ich dir alles zusammen für 300€ + 7€ Versand!

Grüße - Tobias
 
- Ritchey WCS Vorbau 120mm, 24.5er Klemmung, 6° > 20€
- Smica/XLC ultralight Vorbau 120mm, 24.5er Klemmung, 6° > 12€
- diverse Falt-Reifensätze sehr günstig z.B. IRC Mythos II 1,9" oder 2,1" je Satz 10€, Satz Ritchey WCS Z.E.D Race 2,1" (530g/Reifen) > 15€
 
Hallo,

hätte für Dich ein stärker gebrauchtes Hinterrad mit Veltec Freeride Nabe inkl. 10mm Schnellspannsteckachse(paßt in jeden Rahmen mit 135mm), DT Speichen und Mavic 823 UST Felge, kann wahlweise Tubeless oder mit Schlauch gefahren werden. Stabiler geht es nicht. NP 230,-.
Vorderrad mit normaler oder Steckachse müßte zu besorgen sein.

Wenig gefahrene (ca. 150Km) SRAM 9.0 11-34 Kassette.

Neuen Reufensatz Schwalbe Fat Albert 2.25 UST, sehr stabil, gerade an den Flanken, können auch wahlweise Tubeless oder mit Schlauch gefahren werden.

Magura Louise FR 180/185mm, HR Neu, VR kurz gebraucht, Scheiben neu, mit allen Adaptern und Schrauben.

Alles komplett 280,- zzgl. Versand


Oder w.o. statt Hinterrad, LRS mit 2007er XT Naben, DT Comp Speichen und Mavic X3.1/819 UST Felgen, können wahlweise Tubeless oder mit Schlauch gefahren werden.

Alles komplett 320,- zzgl. Versand
 
Zurück
Oben Unten