Gut gekleidet durch die Nässe: Was anziehen beim Biken im Regen?

Gut gekleidet durch die Nässe: Was anziehen beim Biken im Regen?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy8yMDA1MDNfSXNhci0xMS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Gibt es wirklich kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung? Wir haben einige Tipps zusammen gestellt, wie ihr trotz Mistwetter gute Laune auf dem Trail habt und welche Klamotte in keinem Schrank fehlen sollte. Wasser marsch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gut gekleidet durch die Nässe: Was anziehen beim Biken im Regen?
 
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Leatt 3.0 enduro Pant? Ich suche eine Hose die am hintern Wasserdicht ist! Eine komplette Regenhose ist mir im Uphill viel zu warm! Bei Leatt steht aber nicht bzgl. Wassersäule! Und wie groß der Einsatz am Hintern ist, lässt sich auch nicht sagen! Kann mir einer sagen, ob die Hose bei Herbst und Wintertouren mit andauerndem Matsch- und Wasserbeschuss hinten trocken hält? Ps: Mit der Endura Regenshorts hab ich keine guten Erfahrungen gemacht! Daher ist Endura als alternative raus!
 

Anzeige

Re: Gut gekleidet durch die Nässe: Was anziehen beim Biken im Regen?
Ich hab die Leatt DBX 5.0 Shorts. Die ist wasserdicht (30000mm) mit versiegelten nähten etc., aus sehr dickem 3-lagigem Stoff, sieht etwas aus wie gewachst. Geht vorn über die Knie, und hat hinten Belüftungszipper. Diese haben aber kein Netz sondern öffnen komplett. Ich bin zufrieden und kann sie empfehlen. Durch Stretch Einsätze im Hüftbereich auch recht angenehm zu tragen. Weitenverstellung über Klett links und rechts.
 
Zurück
Oben Unten