hahü hahü technisches Problem hahü hahü

Und wie bremst sich denn jetzt die Grimeca? Hatte heute schon wieder einen leicht wandernden Druckpunkt vorne. Zwar nicht wirklich tragisch, aber es hat für ein paar herzhafte Flüche gen Bad Urach durchaus gereicht. Scheiß Schaufenster-Eisdielen-Schönwetter-Poser-Scheibe:mad:

Gruß und doppeltes Aspirin Nils


P.S.: Das mit dem Yoga klappt schon ganz gut und mit dem RR bin ich auch schon nah dran. War gestern soooo schnell, das mir die Luft im Hinterreifen gar nicht folgen konnte...:D
 
Original geschrieben von nils
Und wie bremst sich denn jetzt die Grimeca?

Nachdem sie eingebremst ist ....... oberaffenschweinegeil, Hinterrad blockieren mit einem Finger ohne viel Druck, schön Harter Druckpunkt, sehr gut zu dosieren ... kannst dich schon einmal freuen ;-)))
 
Original geschrieben von Marcus Thiel
... kannst dich schon einmal freuen ;-)))

Sabber...

Hab grad ne Mail von Bikeparts-Online bekommen... Die Lieferung von Veltec kam, aber, drei mal darfst du raten, ohne die 12.1...
Der Knackpunkt ist halt der, das ich die Version mit den runden Ausgleichsbehältern will und sich der Sascha von Bikeparts-Online so viel Mühe gibt, daß ich jetzt fast nicht zu BMO gehen kann.

Aber bei den kurzen Abfahrten hier hat die jämmerliche Mädchenbremse Clara genung Zeit um sich zwischen drin im Spiegel zu betrachten, ein Kolben-Peeling einzulegen, die Beläge zu kämmen und für die nächste Abfahrt zu schminken. Bei einer solchen schonenden Extrawurschtbehandlung lässt sie sich wieder zu einer halbwegs aktzeptablen Funktion herab. Weiber! Echt! Das Grab! Ich hätte es mir ja denken können... Julie, Clara, Louise, alles ******!

Was lange wärt...
 
Original geschrieben von Marcus Thiel
... die macht es mit jedem ;-)))

Hehe, ich weiß. Aber in alten Töpfen lernt man schließlich das kochen:D



Hat jemand das Niveau gesehen? Wenn ja, es soll sich hier nicht blicken lassen. Es könnte bleibende Schäden erleiden ;)
 
ok ok ok mal wieder seriös werden Jungs .. du hast dir also die Version mit den 2 großen runden Dingen dran bestellt .. aha ... ich dachte du wolltest ne Bremse ??????
 
yuhuuu....

hab auch ein technisches problem.....hab meine kette bekommen hab aber keinen kettennieter....
 

Anhänge

  • schwanz.. ähm kettenvergleich.jpg
    schwanz.. ähm kettenvergleich.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 65
crossie, heute bin ich nicht mehr in Ebersteinburg, aber morgen klappt es bestimmt, ruf dich an wenn du den Kettennnietendrücker abholen kannst. Wann hättest du den prinzipiell Zeit?
 
Original geschrieben von fez
was der Crossie da hat. Ein links angeschlagener Doppelketten-Singlespeeder !!!


neinein....wär aber mal ne feine idee...

was ich da hab ist ein bike was aufm kopf steht (deshalb kette links) und die schmale kette ist meine alte, hab ich nur zur veranschaulichung noch da... im gegensatz zur "etwas" fetteren BMX kette....:D
 
Klasse, ich werd ... nein ... ich BIN verrückt! Endlich!

So, und hiermit erkläre ich der Sparkasse Freiburg den Krieg;) Es wird die nächste Zeit wohl des öfteren Spagetti Pesto mit Reis oder Reis mit Spagetti geben. Zwischendurch dann mal Spagetti und am Wochenende gibts noch Käse obendrauf;) Von was ich grad schwall? Das da:

Am Freitag trudeln zwei Mails in das nichtsahnende Windoof Hauruck:

1. Absender a: Hi Nils, die CP 125 ist da...
2. Absender b: Hi Nils, die Grimeca ist da...









:eek:










JAAAAAAAAAAAAAA! GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL YES JAWOLL GEIL!
 
Die Teile sind mittlerweile eingetroffen und teilweise schon eingebaut. Die Gabel und die vordere Bremse sind drin.
Die Bremse passt sogar auf die Deore-Nabe, viel Luft ist aber nicht (also ich brauch die Unterlegscheiben nicht, Marcus, aber Danke für das Angebot). Nicht eingebremst kann sie es in etwa mit einer frisch entlüfteten Clara aufnehmen:eek: wenn die erst mal eingebremst ist, heieiei, geil.
Und hübsch schaut sie aus...:love:

Das Problem ist wahrscheinlich die Schwinge. Ich hab schon vor längerem mal gedacht, das der Bremssattel hinten etwas schief steht. Nun, der Bremssattel der Grimeca ist viel länger und da macht sich das viel deutlicher bemerkbar. An der in Fahrtrichtung vorderen Schraube müsste ich ca. knapp 1 mm unterlegen damit sie gerade steht:( .
So wie es aussieht hat bei der Aktion, bei der ich die Schaltbox krumgemacht hab, auch die Schwinge einen Schuß abbekommen...
Also hinten wieder die geliebte Clara drauf und am Montag mal zum Onkel Scott-Bikedoktor mit Planfräse...
 
Zurück
Oben Unten